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Re: Trash Run 2013 - Gaudirallye

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 17:51
von Fuchs
Fehlnavigiert hat geschrieben:Hiho,

Forumstand? Was meinst du?
...


Hi,
das
http://forum.fusseltuning.de/viewtopic.php?f=29&t=2040
meinte ich; jetzt nicht GENAU sowas, nur so in der Art, ist ja wahrscheinlich auch nicht einfach zu Papier bzw Aufkleber zu bringen. Aber KLE ist doch vom Fach, frag den dochmal.

Gruß
Fuchs

Re: Trash Run 2013 - Gaudirallye

Verfasst: Di 23. Okt 2012, 12:48
von KLE
Ich hab seit heute ne neue Praktikantin. Hab ihr den Auftrag gegeben ein Trash Run Logo zu entwerfen - sehe aber schwarz. ihr fehlt ein wenig die Initialzündung. Ist ihr erstes Logo...

Re: Trash Run 2013 - Gaudirallye

Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 13:31
von Fehlnavigiert
Hey,

spitze - vielen Dank!! :) Bin ich mal gespannt was bei rauskommt, Kumpel ist momentan auch dran.
Schonmal im Vorraus ein dickes Danke an die junge Dame, auf dass es ihr gelingt! :10:

Re: Trash Run 2013 - Gaudirallye

Verfasst: So 18. Nov 2012, 16:59
von Fehlnavigiert
Hey,

die hier hat ein Bekannter nun mal gemacht, find ich ganz gut:
Bild
Bild
Ein paar davon hab ich noch, die meisten sind bereits weg.

Gruss, Alex

Re: Trash Run 2013 - Gaudirallye

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 13:05
von Fehlnavigiert
Servus,

nun kann fröhlich angemeldet werden!

Folgende Daten brauche ich / muss ich haben:

Name / Vorname:
Geburtsdatum:
Wohnort/Adresse:
Fahrzeug/Kennzeichen:
Anzahl Beifahrer/Mitfahrer:
Menge der gewünschten Roadbooks:
Anreisetag 19. oder 20.:

"Anmeldegebühr" beläuft sich auf 18€ - darin enthalten sind die Startnummern Aufkleber, Roadbook, eventuelle Ausgaben für den/die Preise usw.
Kontodaten erhalten dir dann mit einer Anmeldebestätigung - die Anmeldung ist nur "wirksam" wenn das Geld überwiesen ist/wurde.

Sollte was über bleiben, gibts das natürlich vor Ort zurückerstattet.

Anmeldung bitte via Private Nachricht hier im Forum oder via e-Mail: opelmuseum@gmx.de
Telefonisch bin ich unter 01715207038 zu erreichen.

Anmeldeschluss gibt es vorerst keinen - aber wenn alle Plätze weg sind, sind wir eben voll. Drum gilt - desto früher, desto besser. Die Teilnehmerzahl an Fahrzeugen ist nun auf 15 beschränkt, damit wir unterwegs nicht wegen der Menge der fahrzeuge Probleme bekommen, sei es bei Übernachtungen oder sonst in irgendeiner Form.

So long - Frohes Anmelden!

Weiteres auf www.trashrun.de.to

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Gruss, Alex