Ich wollte gerade eigentlich deinen Jetta per Dubmodder mit verschiedenen Felgen ausrüsten, nur bekommt man den leider echt nicht zufriedenstellend hin, und die Felgenauswahl mit 16 und 17 Zoll ist selbst mit Premium sehr mau :(
Schade^^
Re: Jetta mit "Eiern"
22einer der wenigen ansprechenden Jetta-Umbauten in meinen Augen ist der hier:
http://i30.tinypic.com/1zcczvd.jpg
der hat dann auch gleich die richtige Felgenwahl getroffen, wobei das bei dem Wagen ja mehr mit dem Motor zu tun hat :D
Aber ich find sie sehr stimmig. Im OEM+ Stil
http://i30.tinypic.com/1zcczvd.jpg
der hat dann auch gleich die richtige Felgenwahl getroffen, wobei das bei dem Wagen ja mehr mit dem Motor zu tun hat :D
Aber ich find sie sehr stimmig. Im OEM+ Stil
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
23die felgen hatte ich probeweise auch dran, aber am ende fand ich es zu groß, da passats zum konzept, wobei ich es immer noch zu groß finde :)
24heute zeit gefunden und noch was am jetta gemacht :good:
hinten hab ich noch fertig alubutyl gelegt, hinteren teil vom schwarzen teppich sitzt auch schon!
rückbank ist auch auf ihrem platz !
weiterhin hab ich endlich den pollenfilter wieder im kelelr gefunden ^.^und gleich verbaut... daraufhin gleich noch das "dicke" plastik drauf, fertig.
jetta läuft auch wieder... problem gefunden,,, es lagam SCHWARZEN kühlmittelbehälterdeckel .... fail! blauer bestellt top! system konnte den druck nicht halten... deshalb ist der lüfter nicht angesprungen und der hat gegonnen zu kochen :blink:
bilder hab ich keine gemacht, nur ein kleines kurzes video... hab den vr mal ne stunde blubbern lassen und dachte dann komm machste kleines video
http://www.youtube.com/watch?v=g36vhD39_TE
hinten hab ich noch fertig alubutyl gelegt, hinteren teil vom schwarzen teppich sitzt auch schon!
rückbank ist auch auf ihrem platz !
weiterhin hab ich endlich den pollenfilter wieder im kelelr gefunden ^.^und gleich verbaut... daraufhin gleich noch das "dicke" plastik drauf, fertig.
jetta läuft auch wieder... problem gefunden,,, es lagam SCHWARZEN kühlmittelbehälterdeckel .... fail! blauer bestellt top! system konnte den druck nicht halten... deshalb ist der lüfter nicht angesprungen und der hat gegonnen zu kochen :blink:
bilder hab ich keine gemacht, nur ein kleines kurzes video... hab den vr mal ne stunde blubbern lassen und dachte dann komm machste kleines video

http://www.youtube.com/watch?v=g36vhD39_TE
25-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Fr 5. Jul 2019, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
27die blauen waren für mehr endgeschwindigkeit, oder? und wie war das mit den gelben nochmal, sind die für leistung oder drehmoment? oder warens die roten? [/osg-stalgischer-albernheitsanfall]
weitermachen
weitermachen

28;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)viking hat geschrieben:die blauen waren für mehr endgeschwindigkeit, oder? und wie war das mit den gelben nochmal, sind die für leistung oder drehmoment? oder warens die roten? [/osg-stalgischer-albernheitsanfall]
weitermachen
heute hab ich ich wirklich schwer gefusselt am jetta... meine scheiwnerfer vorne ein plastik abgebrochen... m6 schraube dran, besser als der plastikmüll... zum glück hab ich noch keine leuchtenweitenregulierung als pflicht ^.^

29*Sry* Doppelpost
Zuletzt geändert von Makrochip am So 26. Feb 2012, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
30*Neid*Browny2000 hat geschrieben:... zum glück hab ich noch keine leuchtenweitenregulierung als pflicht ^.^
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett