Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Scheune's neuer BMW, oder: Ein Produkt des Vollrauschs

22
Bevor es untergeht:
scheunenfund hat geschrieben: ...
Hier Euro2 und so? hat wer Erfahrungen damit? Thema Minikat? alles Minikats die ich im www/inne Bucht finde sind zwar mit diversen 5er Motorisierungen, nur fehlt meiner da irgendwie vollends...!? :gruebel:
...

Wer kennt sich denn hier mit Lacken aus? Ich brauch billiges Neongrün (nicht nur grün sondern so quasi fluoreszierendes grün, also echt fieses neon...) gerne zum sprühen... wer hat da noch nen Kontakt den ich nicht so schnell mit goooooogle finde? :-P
...
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

25
Danke für die Tipps Junx.

@ iguana: sind da auch neons drauf? also weche die mit licht reagieren und leuchten?
@barjog: wär ne alternative, danke für die info. hab bisher nur nach Dosen gesucht

@the enforcer: klr hab ich auch schon überlegt, kostet aber a) et doppelte vom minikat und b) laufen die dinger mit klr schonmal wenn arschkalt schlecht, oder so...
Also Minikat wär mir lieber (dieses überflüssige DIng :verlegen: )
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

29
nordwind32 hat geschrieben:
Es passen auch alle Felgen vom 7er e32. Der Nachfolger e39 hat ein größeres Nabenloch.
Es passen alle 5er und 7er Felgen, sofern es mindestens 15"er sind. Lediglich für die E39-Felgen brauchst du Zentrierringe, die neueren 5er haben wieder die alte Nabenbohrung (warum auch immer).

Felgen vom 3er (ab E36) und 1er gingen auch, nur schauen die etwas komisch aus, wegen der anderen ETs.

Wegen Euro 2:
Lohnt das überhaupt noch? Ab nächstem Jahr ist alles anders. Also informier dich da mal.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd