santeria hat geschrieben:
Schwerer Fehler - gerade das macht Spaß! ;-)
Aber zum Topic:
Desert Bug? - Find ich spannend was das wird.
Viel Spaß beim basteln ohne TÜV-Regeln.

Mit Automatik zieht der A4 den Hänger schon ganz gut! So macht das Spaß und ist entspanntes Fahren.
Danke, hat heute schon Spaß gemacht!
Erstmal noch Bilder vom Transport des Hinterteils:
Dann habe ich am Samstag die andere Hälfte geholt. Hat diesmal länger gedauert, weil das Teil sicher auf dem Hänger plaziert werden musste und auch ein paar Kilo schwere war als die hintere Hälfte. Die Räder mussten ab, vorne scheint die Spur schmaler zu sein.
Hilfe hatte ich von dem Kumpel, von dem ich im Frühjahr diesen Jahres den grünen Marbella während der TC-Zeit als Ersatzauto hatte.
Er war dann auch gleich mit seinem Neuerwerb hier in Düsseldorf, um ein paar kleine Roststellen zu beseitigen. Der rote ist ein unglaublich gut erhaltener Marbella, der scheint lange gestanden zu haben, denn er ist kaum verrostet und alles sieht noch tip-top aus:
Ich habe dann angefangen, die vordere Hälfte zu schlachten:
Armaturenbrett und alles unnütze vorne raus:
Dann noch das Lenkrad vom T3 eingebaut und das Kombiinstrument wieder befestigt. Das T3 Lenkrad passt nur, wenn man Blinker und Scjeibenwischer-Hebel weglässt. Das hatte ich beim Pavel schon mal probiert, ging aber nicht, weil das T3-Lenkrad beim Anziehen der Lenkradschraube Blinker- und Scheibenwischerhebel zerdrückt. Mit so einer Armatureneinrichtung wollte ich den Pavel halt mal fahren, war mir aber dann im öffentlichen Straßenverkehr doch zu übertrieben.
Das Armaturenbrett ist noch gut und ohne Bohrungen, das hebe ich mal auf. Wenn ich mal Langeweile habe, kommt es in einen der anderen Polos... Diesmal habe ich beim Ausbau ausnahmsweise auch mal nichts kaputt gemacht
FEIERABEND
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;