Bin auch eher derjenige, der den 35i einem Golf 3 vorzieht. Das emotionslose ist für mich etwas positives an dem Auto als Winterschlitten. Es cruist - ja auch mit dem kleinen 1,6er, da frühe Nm parat stehen - sich sehr souverän, verbraucht jetzt nach fast 1000 km weniger als 9 Liter usw. usf.
Dabei denk ich aber nicht drüber nach ob ich dem jetzt noch dies oder das verpasse, sondern über den Caddy

Als Sessel zur Arbeit oder Uni ist er prima

Ein 16V GT.
toll. Am liebsten dann in dem nicht metallic rot - Das sieht nur beim GT gut aus - und dann schöne, tiefschwarze Beplankung, dezent tiefer und 16 Zöller drauf. Den Genuss einer beheizten, klimatisierten Lederinnenausstattung auf sich wirken lassen und auf der Bahn einfach mal den Fuß vom Gas, Tempomat an, und sich an der noch funktionierenden MFA erfreuen.

Bekomme heute mal einen Tacho vom 1er GTI mit ner funktkionierenden MFA.
Amon meinte auch, dass er mittlerweile den Golf 2 oder ähnliche schicker findet. So gehts mir auch und so wirds doch jedem gehen. Heute pfui, Morgen hui.
Was ich heute alles an Wagen interessant finde, die nie vor ein paar Jahren gar nicht gingen.
Lass den 35i mal 30 werden, oder 40, oder 50. Dann hab mal nen unverbastelten 16V mit Klimma, ABS, MFA, E-Hebern, Leder und dem ganzen Geraffel in nem guten Zustand in der Garage. Klassiker.
So hässlich er auch sein mag.
klar hat man sich an dem Satt gesehen, wenn der in weiß oder rot, oder schlimmer: weinrot durch die Gegend gerockt wird um Baustoff, Ziggis, Alk, Kinder oder sonstiges auch kombiniert im Kofferraum (auch die Kinder,

Als ich bei ein paar SChrauberkollegen mit meinem vorfuhr war der erste Kommentar "was dieses Blau-Metallic bei dem Wagen alles ausmacht"
und auch die blaue Innenausstattung, ich bin ja immer noch der Meinung das sieht wertiger aus als das grau oder schwarz.
Aber die Entscheidung ist ja schon gefallen bei dir

Und er fährt sich echt super. Kenne keinen Kombi aus der Zeit der sich so unaufgeregt fahren lässt und zudem noch eine super Rundumsicht hat.
Zumindest nicht die Hauptkonkurrenten wie Mondeo oder Vectra aus der Zeit, die mochte ich nicht so gerne fahren.