Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dat Benzt

22
Hab heut nen S210 gesehen, in Mattschwarz.
War nen bisschen Mainstream, was mir aber Sofort ins Auge gefallen ist, weil man das eigentlich NIE sieht, war der total verrostete Mercedes Stern ;-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

23
Mattschwarz ist das Ed-Hardy-Shirt unter den Autolacken.....

Aber den Stern hätte ich auch gerne gesehen.

Apropos gerne, ich würde auch gerne nen Tag länger auf Fotos warten, wenn man den effektvollen Kontrast eines weißen Autos und schönen tiefschwarzen Scheiben sehen kann.

Wobei mir da eine meiner Regeln beim "Gestalten" einfällt.

Drölfte Regel:

"lacke kein altes Auto weiß...... das Erste was siffig aussieht und das auf eine unschöne, ungewollte Weise,ist weiß...."

HIER käm so ein verrosteter Stern - ok, Ideenklau..... egal, ich komponiere ja hier grad :-D - mit durch Regenwasser herabgelaufenen Siff im Kontrast zur absolut sauberen, weißen Karosse steht.....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

24
[quote="Grimm"

Wobei mir da eine meiner Regeln beim "Gestalten" einfällt.

Drölfte Regel:

"lacke kein altes Auto weiß...... das Erste was siffig aussieht und das auf eine unschöne, ungewollte Weise,ist weiß...."
[/quote]

Deshalb finde ich weiße alte Autos so gut. Mein neuer Polo sieht so schnell so schön mies aus :-)
Er hat in den Sommerferien die ganze Zeit unter einem Baum gestanden, das hat schon mal geholfen.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

25
Mercedes + weiss = erste Assoziation: ein Taxi aus südlichen Ländern. Vielleicht kannst Du ja in die Richtung etwas gestalten...
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

26
Hab meine winterpellen nun drauf ^^ und dacht mir lackste schwarz hab mal ausen rand silber gelassen denk aber ich mach sie ganz schwarz und ausen rand weiß ab setzen oder so
Bild
Bild
dann war ich noch unterwegs mit ner fähre nach kiel wo ich nun bald öfters sein werde ^^ ansich wohl jedes wochenende hehe

Hie rmal bilder bei sonnen unter gang sind NICHT bearbeitet ^^
Bild
Bild
Sommer felgen suche ich noch wird wohl was zwischen 18 und 20 zollfelgen aber Originale Benz felgen denk so aller gulli decken style in schwarz oder so mal gucken wnen ich welche habe ^^

Dewolf ^^
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

30
:10:
ich denke, aus der Karre, lässt sich watt machen und ich mag weiße Autos.

Im Anhang der Vorgänger meines jetzigen 124ers :-)
wer das liest, ist doof
Dateianhänge
Bild085 [800x600].jpg
Bild085 [800x600].jpg (101.97 KiB) 1104 mal betrachtet