Aber wieso machst du nicht gleich noch die rechteckigen, werksseitig vorgesehenen Löcher zu?
Nur mal rein aus Neugier: Zeigst Du ihm vorher auch die Bilder aus deinem "Restaurationstagebuch" ???technomichi hat geschrieben:Und mein Prüfer der ist übrigens sehr grob mit dem Schraubenzieher - es sei ihm vergönnt!
Vorher hat der Verbrauchtwagen mit KZK aber noch eine/mehrere Oberklasse-Limousine(n) gestreift und vermeintliche Schäden im 5-stelligen Eurobereich verursacht.technomichi hat geschrieben:Der Hauptgrund für die Einschränkung der Kurzzeitkennzeichen ist wohl eher der Missbrauch der Autohändler die erst zwanzig Autos damit verschoben haben und anschließend weiterverkauft ....
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
Weil da doch jetzt noch die Stoßstange, mit der ich zum TÜV muss drannhängtMr. Blonde hat geschrieben:Mit ohne Stoßstange gleichst du wohl in etwa das Gewicht der aufgenieteten Bleche aus.![]()
Aber wieso machst du nicht gleich noch die rechteckigen, werksseitig vorgesehenen Löcher zu?
Jo, die Kotflügel beim Benz kommen neu!Burt hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass dort ein Stück Benz im Passat verarbeitet wurde?
Das sehe ich nicht so! Wenn da dick Pampe drüber ist dann sieht man es eben nicht und kann nur stochern!KLE hat geschrieben:Der Bildkommentar sollte das unterstützen: Der Prüfer, der das durchläßt, muss blind sein.
Ich hab den so gekauftMakrochip hat geschrieben:Nur mal rein aus Neugier: Zeigst Du ihm vorher auch die Bilder aus deinem "Restaurationstagebuch" ???technomichi hat geschrieben:Und mein Prüfer der ist übrigens sehr grob mit dem Schraubenzieher - es sei ihm vergönnt!