Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White's Projektepotpourri

182
an meinem einzigen tag Urlaub, an dem ich mir gönne, mal nichts zu machen, schenke ich euch mal wieder ein update.
wirklich passiert is eigentlich nicht viel... bin die letzte zeit nicht viel zum schrauben gekommen. der bus hat frisch tüv, dafür is der Auspuff seit gestern ab, beim polo spinnt die kraftstoffaufbereitung, seit der "Hitzewelle" und der rest läuft... ich hab dafür wieder einiges interessantes gesammelt:
Bild
Stilauto Vortex in 6x14. mir fehlen leider zwei deckel, aber die felgen ansich find ich bombe!
Bild
RH, Bezeichnung unbekannt in 7x15 et25. find ich auch sehr nett! vielleicht nicht auf nem manilagrünen jetta, aber an nem 32b kämen die sicher lecker... :gruebel:
Bild
zu nem Spottpreis via Facebook zugeflogen. 911er lenker, passend auf die kleine vag Verzahnung. irgendwie so hässlich, dass es schon wieder geil ist! :D
Bild
war jetzt nicht direkt nötig, aber haben ist ja bekanntlich seeliger denn brauchen... :king: kamei x1 Dekor für scirocco 2
Bild
und dann sind noch die pirellis eingetroffen, die mir der brauer letztes jahr geborgen hat. die schön seltene variante in 5,5x15. wäre definitiv was für den jetta! brauchen vorher aber dringend aufpolieren...

und ja... aprpos brauer, also nils... lebt ja 4 Wochen lang bei mir.
montag, Woche 2:
Bild
weil:
Bild
und wenn man schon dabei ist, kann man vorne ja gleich mit machen...
Bild
:king:

apropos gabs für mich einen aufregenden, letzten samstag:
Bild
der harte kern kanns sich wohl denken, aber dazu von anderer seite vielleicht mehr... ;)

und eigentlich wollte ich das räderdilemma am dicken updaten, aber leider aus mangel an reifen gibt's vorerst nur ne gedankenstütze...
also, was sollte man schon anderes verbauen, wenn man sich das Prospekt genauer ansieht...
Bild
natürlich verdammt noch mal turbinchen!
Bild
Adapter liegen schon hier, ich wart nur noch auf reifen.. Gott sei dank hab ich sie nicht verkauft... :schwachsinn:

und zu guter letzt noch ein Liebeserklärung an sommer, sonne, 1.8er k-jetronic, koni, hr...
Bild
... und dass man seine zeit so am besten nicht alleine verschwendet! :sekt:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

184
christoph hat geschrieben: also so gefällt mir die breitbaukarre ja echt. dann noch mit den originalen felgen und das ding sieht aus wie ne requisite aus zurück in die kuhzunft. bitte so aufbauen - nur tiefer. ^^
mit dem zweifarbenblödsinn? echt? naja, christoph.... :shit:
die felgen sind ja auch geil, ich find sie nur zu klein, unter den dicken backen...
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

185
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
Bild
zu nem Spottpreis via Facebook zugeflogen. 911er lenker, passend auf die kleine vag Verzahnung. irgendwie so hässlich, dass es schon wieder geil ist!
NEEEIIIID!!! Aber das Lenkrad ist nicht vom 911er... wenns die kleine VAG Verzahnung hat, kann es nur vom 924er und 944 bis Mj. 85 sein. Danach hatten die gleiche Verzahnung wie 911er/928er...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

186
Ach makro... Google noch mal, es geht, aber die ersten Ergebnisse werden dir noch keine antwort geben... :shit:
Wenn dus gelöst hast gibts meine erfahrungswerte! :pirat:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

188
christoph hat geschrieben:
DirtyWhiteBoy hat geschrieben: mit dem zweifarbenblödsinn? echt? naja, christoph.... :shit:
die felgen sind ja auch geil, ich find sie nur zu klein, unter den dicken backen...
aber das macht es doch so schön zeitgeistig. gerade der zweifarbenquatsch.
Zeitgeistig hin oder her....scheiße sieht´s trotzdem aus! :-)

Mach es lieber so wie es Dir gefällt denn DU mußt damit glücklich sein und rumfahren.

Übrigens....Weiß...also ich meine komplettes Reinweiß steht dem KArren auch sehr gut. Habe ich schonmal bei einem Schweizer Kollegen gesehen und fand es sehr gut passend zum Breitbau. Ansonsten...dunkle Farben gehen immer. Uns nie mehr als 2 Farben mischen.....sonst wird´s n Harlekin...
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;