Vorher/nachher bei den Sitzen sieht bei den Sitzen echt gut aus (zumindest auf den Bildern).
Hast Du die auch mit diesem Tornado-Teil gereinigt?
Der Finger war ja übel eingepackt!

mit dem zweifarbenblödsinn? echt? naja, christoph....christoph hat geschrieben: also so gefällt mir die breitbaukarre ja echt. dann noch mit den originalen felgen und das ding sieht aus wie ne requisite aus zurück in die kuhzunft. bitte so aufbauen - nur tiefer. ^^
NEEEIIIID!!! Aber das Lenkrad ist nicht vom 911er... wenns die kleine VAG Verzahnung hat, kann es nur vom 924er und 944 bis Mj. 85 sein. Danach hatten die gleiche Verzahnung wie 911er/928er...DirtyWhiteBoy hat geschrieben:zu nem Spottpreis via Facebook zugeflogen. 911er lenker, passend auf die kleine vag Verzahnung. irgendwie so hässlich, dass es schon wieder geil ist!
aber das macht es doch so schön zeitgeistig. gerade der zweifarbenquatsch.DirtyWhiteBoy hat geschrieben: mit dem zweifarbenblödsinn? echt? naja, christoph....![]()
die felgen sind ja auch geil, ich find sie nur zu klein, unter den dicken backen...
Zeitgeistig hin oder her....scheiße sieht´s trotzdem aus!christoph hat geschrieben:aber das macht es doch so schön zeitgeistig. gerade der zweifarbenquatsch.DirtyWhiteBoy hat geschrieben: mit dem zweifarbenblödsinn? echt? naja, christoph....![]()
die felgen sind ja auch geil, ich find sie nur zu klein, unter den dicken backen...
ich glaube derart tiefgreifende stilberatungen brauchen hier eher andere leute. ^^All Eyez on me hat geschrieben: Ansonsten...dunkle Farben gehen immer. Uns nie mehr als 2 Farben mischen.....sonst wird´s n Harlekin...