Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Motoraver E36 320ciA

181
Stuntman Marc hat geschrieben:
Kurz gesagt: :top: Sehr empfehlenswertes Fahrzeug. Nur die alten 4-Zylinder sind nicht wirklich standfest (99 PS 316i z.B. leiden gerne unter defekten Nockenwellen).

Ja, sind die gleichen wie in den späten E30ern. BMW-Vierzylinder mit Zahnriemen => Finger Weg. Zahnriemenwechsel alle 40.000km klingt auch nicht so prickelnd. :schwachsinn:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

183
vielen dank für die "Kurze" zusammenfassung von etwaigen schwachstellen, hab dazu gestern auch noch bissl in 2 BMW foren gelesen, da scheiden sich ja echt die geister,... jedenfalls bin ich immernoch angejuckt von dem Modell / fahrzeug ;-)

bin gespannt wie der auspuff in der großaufnahme aussieht und vlt vom "soundvideo",... ick verfolge weiterhin gespannt hier,..

nochmals danke ! :high5:
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

185
Stuntman Marc hat geschrieben:*hum* Geht, ne?
aber auf jeden fall besser als jeder 4 zylinder!
so wirklich nach motorsport hört sich ein e30 m3 für mich auch nicht an... eher nach 316er mit dicken backen... ;)

persönlich find ich ja reihensechser tatsächlich auch besser vom klang als v6, boxer und 5zylinder.
is natürlich klar, dass mehr hubraum auch mehr klang erzeugt.. bigger dog, bigger bite, nech...
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Reisebericht Thüringen

188
Stuntman Marc hat geschrieben:

Heute dann mittags zurück und mich eine 3/4-Stunde über zwei so Voll-Penner in einem gefusselten Polo-QP mit Wohnwagen und einen gammeligen T3 geärgert, die über Kilomeeeeeeeeter ALLES und ALLE aufgehalten haben. Schöne Grüße an die beiden Idioten mit Kasseler-Kennzeichen! ;)
ach. sowas hatte ich heute auf der rückfahrt auch. eine riiiieeesen schlange auf der landstraße ... hinter MIR. :-)
dinge die spaß machen machen spaß.

189
Stuntman Marc hat geschrieben: Ich weiß ja nicht wo die Besucher vom R'n'R gepennt haben, aber ich habe im 4-Sterne-Bunker in Weimar genächtigt, konnte vernünftig kacken gehen und morgens kalt duschen. :-)
Ich hab zwar kein Bild, aber in der Leiche lag hinten eine Matratze, 2 Daunendecken und 5 Kissen, ich habe wie zuhause geschlafen und duschen waren wir im Schwimmbad mit purem Ostalgie Charm ;-)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

190
MaxSchmerz hat geschrieben:
Stuntman Marc hat geschrieben: Ich weiß ja nicht wo die Besucher vom R'n'R gepennt haben, aber ich habe im 4-Sterne-Bunker in Weimar genächtigt, konnte vernünftig kacken gehen und morgens kalt duschen. :-)
Ich hab zwar kein Bild, aber in der Leiche lag hinten eine Matratze, 2 Daunendecken und 5 Kissen, ich habe wie zuhause geschlafen und duschen waren wir im Schwimmbad mit purem Ostalgie Charm ;-)
Das Schwimmbad war der Knaller! Romantik von Beton zu Verfall... Aber sauber! Wasser war suuuuperangenehm und war wirklich die perfekte Abkühlung!!!
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild