und mit ohne grillen ist irgendwie auch uncool. glaube kaum, dass da dann n steak nur n € bzw. eher weniger kosten wird ...
wenn ich nicht so unbedingt hin wollen würde, wärs mir jetzt schon zu doof und ich würd hier bleiben ...

Ich bringe ne Steige französisches Dosenbier mit....Matz ist auch am Start hat mich schon angefragt.. es gibt 3 Routen ich starte in 74740 Adelsheim.... einmal A70 (334 km), A9 (322 km) und die A71 (298 km) da ich egal wie ich loskomme in den Reise-/Feierabendverkehr komme, wäre es nicht schlecht wenn mir Leutz die öfter in den Osten fahren Input geben können, welche Route am Sprit sparenden und welche recht wenig Staupotential hat.... war das letzte mal 1992 im Osten mitm KFZ als mein Dad bei nem Taxiunternehmen nebenher fuhr.... und einmal in Erfurt mit der Bahn....hab also kein Plan was mich im "nahen Osten" erwartet...barjog hat geschrieben:@Macrochip, wann willst du denn losfahren wenn dein Chef dich um 12 gehen läßt? Und wie fährst du denn? Fährst du die B27 bis Heilbronn und dann auf die Bahn Richtung Nürnberg? Wo sollen wir uns treffen, bei der Raststätte die nach Kupferzell kommt? Usw, usw....???
Und Matz kommt auch mit? Habe da noch mal nach gefragt, bin ja mal gespannt!
Ich hoffe auch das das Essen da nicht sooo teuer sein wird, nen Kasten Bier bring ich wohl mit.
Jürgen
MatZ hat geschrieben:wir hätten warscheinlich ein 6 mann zelt zur verfügung! wer also noch ne unterkunft braucht...
....und an Sitzgelegenheiten sollte man auch denken....ich werd auch nen kleineren Camping Tisch mitbringen, damit man Kippen, Bier etc. net ins nasse Gras legen muß, wenn man in geselliger Runde zusammen hocktiguana hat geschrieben:hat eigentlich jemand n pavillion oder sowas? wo man sich zusammen untersetzen kann, wenn das wetter mies wird? soll ja laut vorhersage das ganze WE über nicht trocken sein ...
Offenes Feuer is verboten, denke mal, das betrifft keine Grills. Wennde sicher gehen willst - die Sourkrauts sehen hier nur ab und an vorbei - stell die Frage bei denen auf der Facebookseite. Da lesen sie täglich:Bundy hat geschrieben:Moin Jungs,
ist da an der Aussage mit dem "Grillverbot" was dran? Kann das mal jemand
von Veranstalterseite her kommentieren?
Gruß,
Bundy