Moin Zusammen,
Na Ja!
https://www.youtube.com/watch?v=73zDrVMyWOU" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß vom Nordlicht
Re: Passaratti - die alte Schlampe
172Dann bin ich ja froh, dass ich nicht nen verosteten Santana fahr.
Heute ein bisschen den PR frisiert:

Heute ein bisschen den PR frisiert:

Gruß, Michi
174Du lebst den Traum.
Aber wozu der Aufriss hinter der Stoßstange? Da sieht doch eh keiner hin. Jetzt mutiert er langsam zur Showratte.

Aber wozu der Aufriss hinter der Stoßstange? Da sieht doch eh keiner hin. Jetzt mutiert er langsam zur Showratte.

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
175Ich will evtl ohne Stoßstange fahren, finde die Optik ganz geil und nebenbei auch schnell 15kg gespart. Dann geht der bestimmt viel schneller
Anhängerkupplung ist zwar kuhl, aber es sind genügend Zugfahrzeuge vorhanden.....

Anhängerkupplung ist zwar kuhl, aber es sind genügend Zugfahrzeuge vorhanden.....
Gruß, Michi
176Arbeiten am Passat:
Aller unterste Schublade
( und da schwingt keine Ironie mit rein )
Benz:
ich lass mich gerne überraschen.
harry vorjee

Aller unterste Schublade
( und da schwingt keine Ironie mit rein )
Benz:
ich lass mich gerne überraschen.
harry vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
180Hier das fahrzeug feiern,
an einer anderen Stelle aber eine petition gegen die eingeschränkte Nutzung der Kurzzeitkennzeichen starten.
Was gab das für ein allgemeines geheule, irgentwer kam sogar mit persönlicher Einschränkung von seiten des Staates.
was gibt das immer für ein großes Gejammer, wenn mal wieder die Vorschläge wie:
- Fahrzeuge ab 20 Jahre müssen jährlich zur HU
- Oldtimerzulassung gibt es nur noch mit Zustand 2+ und besser
- die Nutzung alter Fahrzeuge sollte nur noch zu Historischen Veranstaltungen gestattet sein, weil sie ein nicht einzuschätzendes Gefahrenpotentional haben
- die Nutzung der 07er Nummer muß noch stärker geregelt und überwacht werden.
auf den Tisch kommen.
Wie vielen Prüfern, wird eine fachliche Inkompetenz vorgehalten, weil sie den frisch versiegelten Unterboden abstochern oder Schweißstellen nur roh ( ohne Sikaflex und Unterbodenschutz) begutachten wollen.
Genau solch ein Fahrzeug wie dieser Passat sind der grund für solche Vorgehensweisen.
Genau solch ein Passat mein lieber KLE, ist der Grund warum du nur noch den Pirat und den Titan fahren kannst ( gut das mit der 07er Nummer ist eine andere Nummer, hat aber einen genauso dämlichen Grund)
HARRY VORJEE
an einer anderen Stelle aber eine petition gegen die eingeschränkte Nutzung der Kurzzeitkennzeichen starten.
Was gab das für ein allgemeines geheule, irgentwer kam sogar mit persönlicher Einschränkung von seiten des Staates.
was gibt das immer für ein großes Gejammer, wenn mal wieder die Vorschläge wie:
- Fahrzeuge ab 20 Jahre müssen jährlich zur HU
- Oldtimerzulassung gibt es nur noch mit Zustand 2+ und besser
- die Nutzung alter Fahrzeuge sollte nur noch zu Historischen Veranstaltungen gestattet sein, weil sie ein nicht einzuschätzendes Gefahrenpotentional haben
- die Nutzung der 07er Nummer muß noch stärker geregelt und überwacht werden.
auf den Tisch kommen.
Wie vielen Prüfern, wird eine fachliche Inkompetenz vorgehalten, weil sie den frisch versiegelten Unterboden abstochern oder Schweißstellen nur roh ( ohne Sikaflex und Unterbodenschutz) begutachten wollen.
Genau solch ein Fahrzeug wie dieser Passat sind der grund für solche Vorgehensweisen.
Genau solch ein Passat mein lieber KLE, ist der Grund warum du nur noch den Pirat und den Titan fahren kannst ( gut das mit der 07er Nummer ist eine andere Nummer, hat aber einen genauso dämlichen Grund)
HARRY VORJEE
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl