Der ist Manuel
Jop ist der TÜ Motor.. Sieht alles gut aus, heute gehts zum Abholen. Leider erst abends, ich freu mich schon!
Und der Spritverbrauch. Ich denk im Stadtverkehr wirds halt mehr sein, aber ich fahr jeden Tag 35 Kilometer zur Arbeit und zurück, da wirds gehen.
Eigene Bilder hab ich noch nicht, aber die von Mobile:
Erster Stopp: Parkplatz. Aufkleber ab:
Von der BMW Werkstatt gemacht:
Bremsen, Auspuff, Pendelstützen, Querlenker, Lambdasonde, Ölfilterflansch abgedichtet, Zündspulen geprüft, Impulsgeber ersetzt, Kupplung, Stoßdämpfer etc. erneuert,
Alle Reparaturen sind durch Rechnungen komplett nachweisbar. Der BMW steht auf neuwertigen Winterreifen ( ca. 1 Jahr alt)
Hat zwar 209.000 Kilometer runter, aber seit `96 in Familienbesitz und die Reparaturen wurden in den letzten 25.000 Kilometern gemacht.
Schiebedach, ABS, Fensterheber, Stoff innen, keine Klima, 8 Monate TÜV, AHK, Servo, ZV, kein Rost
Ich kenn mich mit den Preisen nicht so aus, aber wenn ich mir die anderen Inserate angucke, halte ich den Preis für sehr gut.
Nach Verhandlung 1.100 Euro

Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris?
gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb