Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Toyota Aristo // Tiefer, breiter, kalender

174
Hatte einen E34 535i im Blick, aber der war mit klapprigen Gasanlage...

Hab jetzt einen alpinweißen 92iger 520i gekauft.
Mit Vanos, ohne Airbag (wegen Lenkrad wichtig, bin groß).
Mittwoch wird abgeholt :jubel2:

Der war so günstig
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

175
Amon hat geschrieben:Hatte einen E34 535i im Blick, aber der war mit klapprigen Gasanlage...

Hab jetzt einen alpinweißen 92iger 520i gekauft.
Mit Vanos, ohne Airbag (wegen Lenkrad wichtig, bin groß).
Mittwoch wird abgeholt :jubel2:

Der war so günstig
Bin schon gespannt auf den Neuen!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

178
Ich bin nur 1,99 Zentimeter klein...
Sagen wir es so: ich bin etwas größer als der durchschnittliche Pygmäe :-)

Du kannst Rosenmontag eine rot weiße Mütze aufsetzen und in Köln als Leuchtturm gehen, da würden die Fähren vor Calais schnell abdrehen :-)
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

180
Der ist Manuel ;)

Jop ist der TÜ Motor.. Sieht alles gut aus, heute gehts zum Abholen. Leider erst abends, ich freu mich schon!

Und der Spritverbrauch. Ich denk im Stadtverkehr wirds halt mehr sein, aber ich fahr jeden Tag 35 Kilometer zur Arbeit und zurück, da wirds gehen.

Eigene Bilder hab ich noch nicht, aber die von Mobile:
Bild
Erster Stopp: Parkplatz. Aufkleber ab: :-)
Bild
Bild
Bild
Von der BMW Werkstatt gemacht:
Bremsen, Auspuff, Pendelstützen, Querlenker, Lambdasonde, Ölfilterflansch abgedichtet, Zündspulen geprüft, Impulsgeber ersetzt, Kupplung, Stoßdämpfer etc. erneuert,
Alle Reparaturen sind durch Rechnungen komplett nachweisbar. Der BMW steht auf neuwertigen Winterreifen ( ca. 1 Jahr alt)
Hat zwar 209.000 Kilometer runter, aber seit `96 in Familienbesitz und die Reparaturen wurden in den letzten 25.000 Kilometern gemacht.

Schiebedach, ABS, Fensterheber, Stoff innen, keine Klima, 8 Monate TÜV, AHK, Servo, ZV, kein Rost

Ich kenn mich mit den Preisen nicht so aus, aber wenn ich mir die anderen Inserate angucke, halte ich den Preis für sehr gut.
Nach Verhandlung 1.100 Euro :top: