Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Passaratti - die alte Schlampe

161
@ Harry Vorjee

Ich finde es übrigends kacke, dass du so tolle Wortneuschöpfungen, die manchmal so in nem Forum entstehen, immer gleich auf dich beziehst. Farblegastheniker ist ein wunderbares, leicht verstänliches Wort, dass es vorher noch nirgends gab. Ich schreibe es dir hier jetzt ausdrücklich hin, dass ich dieses Wort ab jetzt allgemein an passender Stelle verwenden werde (Randgruppe auch, so nebenbei).

MfG, von jemanden, der vorletztes Jahr, eine eigene Vespa dünnpfiffbraun gerollert hat. :sekt:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

169
moin. ich will jetz auch mal sämpfen... er macht es für sich und wenn er es mit seinem gewissen vereinbahren kann ist doch alles gut.

ich hab mal in einer RESTORATIONS WERKSTATT gearbeitet und ich hab da an alten mercedese rumge was auch immer... der chef war leider so drauf das diese teuren autos was für 10 bis 15 tausend euros wegehen soo wie der passarati zusammengefuscht wurden und das ist in meinen augen viel schlimmer... seine aussage war,,die werden eh nur bei gut wetter und aufn sonntag gefahren''

ganz ehrlich? mach weiter und schau was der tüv sagt. wenn ja denn jut wenn nee denn auch egal....
keep on rollin baby :moped: https://www.youtube.com/watch?v=XRlaVN-C0O8" onclick="window.open(this.href);return false; :moped:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

170
Mr. Blonde hat geschrieben:
technomichi hat geschrieben:Ich glaub ich mach jetzt mal lieber am e28 weiter, dann müsst ihr euch nicht so ärgern :king:
Wie jetzt? Kein TÜV? Gibts doch nicht.
Logisch gehts weiter am PR, aber ich mach jetzt zwischendurch mal n´bisschen weiter am eta. Der steht seit Wochen, ein trauriger Anblick......
Gruß, Michi