Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Gasimo - audi 80 b4

161
achja der gasimo hat gestern die 100.000 überschritten... ich weiß is absolut keine große laufleistung aber trotzdem hat er von nem kumpel von mir einen kuchen geschenkt bekommen :-)

ja wir haben einen schlag ;)
Bild

das bild bedarf keinem kommentar ;-)
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

165
Mr. Blonde hat geschrieben: 20€ für ne Dose Farbe, damit er seinen gammligen Grill von nem Auto, dass zurzeit die Schrottplätze bevölkert, nicht dauerhaft versaut? Da fehlt doch die Verhältnissmäßigkeit :gruebel: . Ne 5€-Dose mattschwarz aus dem Baumarkt sollte es da tun.
naja.. viel glück beim chrom lacken! :top:
wenn man paar schichten klarlack drauf haut klappt das vielleicht noch, aber nur anschleifen, grundieren und dann schwarz matt.. keine chance! dafür is chrom zu hart!
im verhältnis bleibst du mit nem schrottplatz grill und arbeitsmittel sicherlich auch nicht unter 20 euro.. außer du jauchst wirklich nur schwarz matt drüber und machst das alle 4 wochen neu...

und au von mir alles gute zu den ersten 100 tkm! :sekt:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

166
Gratulation zu den 100.000. is ja noch relativ wenig für so nen audi :-)

das plastidip is zwar teurer als die dose aus dem baumarkt, lässt sich allerdings auch deutlich leichter verarbeiten an dem kühlergrill.
und mit etwas glück bekommt man plastidip auch günstiger

167
flore hat geschrieben: das plastidip is zwar teurer als die dose aus dem baumarkt, lässt sich allerdings auch deutlich leichter verarbeiten an dem kühlergrill.
mir kommt es oft so vor, als wären die leute noch nicht bereit für plasti dip! ;-)
flore hat geschrieben:mit etwas glück bekommt man plastidip auch günstiger
so erzäh mir mehr!!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

168
Nunja, ich bin für billig. Hat bei mir Tradition. Alle meine Hobbys mach ich günstig, wo es noch sinnvoll ist. Bei Plastidip muss ich gleich an folieren denken. Folieren ist nicht so günstig, wie mit der Sprühdose oder Rolle "lackieren", und eher für Pussys, die ihren geleasten Neuwagenmüll ohne Wertverlust Scene-komform / trendiger gestallten wollen (auch wenn das jetzt abgedroschen klingt, aber ich denke sogar, dass das Produkt genau für solche Leute gemacht wurde). Und solchen Leuten kann ich einfach nix abgwinnen.

Aber Austin hat seine Schüssel eh schon versaut (positiv gemeint). Da kommts auf so nen ollen Kühlergrill echt nicht mehr an. Und wenn die Farbe abblättert, wen juckt das? Könnte auch Teil der Gestaltung sein.

Bei meinem BMW hat auch schon jemand die Niere geschwärzt. Hält bombig. Ich glaub nicht, dass es damals schon Plastidip gab.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd