so mal ein kleines update hier .... viel zu tun die letzte zeit daher koommt man zu nix .(
hab die Hutablage neu Schwarz Bezogen mit Filz (Der Originale Stoff Hatte Boxenlöscher-.-)
Hab hierfür normalen Filzstoff genommen den Alten Bezug Abgemacht, und den neuen aufgeklebt mit Caramba Sprühkleber und dann ausgeschnitten :)
Hab noch passende Fußmatten in auftrag gegeben, bin gespant wann die kommen werden

dann hab ich meine RH felgen jetzt doch Verkauft, sind richtig geil geworden, aber für den preis MUSSTE ich sie ienfahc verkaufen, vorallem weil ich vor kurzem ein paar noch bessere angeboten bekommen habe (wie ich finde) etwas kleiner nur 16 Zoll (Passt auch besser zum 2er) darfür Rundum 9J
das sind die Übeltäter:
MehrteiligeArtec S1 Edition 9x16 ET 50 mit 2.5Zoll Aussenchüsseln (viele sicher bekannt die dinger)
werde sie wohl auf ET 25/20/15 fahren, mal gucken wie es am besten passt. reifen kommt ein 215/40 drauf, wobei ich noch mich am endscheiden bin zwischen Toyo und Hankook (tendiere zu Hank da Toyo ja wie ein Radiergummi ist :D)
Mein Kofferaumausbau hab ich Rausgeschmissen, Hab jetzt für meine Radion sub's ein Originalgehäuse gekauft (2x 42L Bassreflex) und passt auch ideal in dne Kofferaum (und hab auch noch ne MENGE Platz!) Jetta<3 :D
dann hab ichs auch bald, meine hupe ghetn och imemr nicht, werd aber wohl mal innen die kabelbäume alle neu machen (türkontaktschalter inneraumlicht ectpp)
Warscheinlich kommt auch ne andere austattung rein (Schwarzes Leder) hab da was passendes Bekommen, kombiniert mit schwarzen leder recaros wäre das ein highlith, und die originalaustattung weglegen dasn ix drankommt *_*