Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Toyota Aristo // Tiefer, breiter, kalender

161
Danke!

Die Felgen werden wohl gehen müssen, biete die gerade plus Reifen an.
Da hier wenige 4x114,3 oder 5x114,3 haben, biete ich sie hier nicht an...

Lieblingsersatz wären gebrauchte Locke Smice Duke Felgen..

9x19 ET38
10,5x19 ET-35 (130 mm Tiefbett :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: )

Bilder:
Bild
Farblich verändert natürlich, Chrom ist nicht mein Ding
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

164
18" ist ganz cool, vorne super.
Aber hinten soll es etwas bulliger werden, außerdem waren so Tonnen im AMG Design immer mein Traum, wie z.B. die AME Shallen. Die neue Kombo würde besser ins Radhaus passen, weil das vorne schon sehr knapp ist.
Und mit 30iger Spurplatten würden die weit rausstehen und würden innen nichts berühren.

Das mit dem Tiefbett ist schon ne Sucht, ich will immer mehr..
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

168
Strahlen lassen oder entgalvanisieren ;)

Verchromen ist ja ein langer Galvanikprozess und das schnieke Chrom macht da bei weitem nur den geringsten Teil aus. Sich die Arbeit zu machen das abzuschleifen...... ne.

Da es Alufelgen sind dürften sie noch nicht mal gesandstrahlt werden, weil das Strahlgut zu fies ist. Meine sind zwar auch gesandstrahlt worden... aber wenn mans korrekt machen will...

Wie Barjog schon sagt, setz frag mal jemanden, der seine Aufbackbrötchen damit verdient :)

Wobei ich es schon wieder interessant fänd einfach auf den chrom zu lacken. Irgendwas mit Haftvermittler probieren und dann hoffen, dass es an so einigen Stellen wieder abplatzt, dass der Chrom darunter hervorblitzt.

Wie so eine Lichtgranate :-D.... wenn man nur fleckweise von den Reflektionen geblendet wird.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

169
Grimm hat geschrieben:Wobei ich es schon wieder interessant fänd einfach auf den chrom zu lacken. Irgendwas mit Haftvermittler probieren und dann hoffen, dass es an so einigen Stellen wieder abplatzt, dass der Chrom darunter hervorblitzt.

Wie so eine Lichtgranate :-D.... wenn man nur fleckweise von den Reflektionen geblendet wird.
Wäre ich auch dafür.... kommt bestimmt geil und dreht den Jungs von der Bling-Bling-Fraktion die Innereien auf rechts :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

170
Das Problem hat sich erledigt...Danke aber für die Hilfe, ist gut zu wissen!
Felgen waren vorne nur 18", also wieder abbestellt...

Jetzt geht die Suche nach einem Alltagsauto los. Wollte eigentlich nen Galant haben, aber gerade hab ich so ne fiese E34 335i Phase :)