Will ja den Schaum vor Geifer nicht bremsen.... hab ja selbst oft welchen, der dann in Realität irgendwo im geistigen Abfluss landet anstatt in die 3-dimensionale anfassbare Welt.....
Aber bevor der Passat groß angepackt wird in der Richtung müssen mindestens Duc und Rekord auf der Straße stehen.... bei meiner Realitätwerdenhalbwertszeit kann das dauern ;-)
aber gerne weiter im Text!
Also... meine Idee steht ja schon im "bitte mal faken" thread.
Im Grunde hätt ich den Passat gerne mit Rostrotgrundierungsziegelsteinrotbraun überlackiert. die Grundierung liegt hier noch töppeweise. Dazu eine US-doppel-Eckig Front nur mit den eckigen Hella-scheinwerfern. Nicht mit den blinkern oder dergleichen.
zusammen mit den Stoßis wie ich sie da komisch drapiert habe.... Hab zwar viel zu teuer erkaufte 32er Chromies im patinierten Zustand für alternativen Bedarf..... aber so soll er erst mal fahren.
Natürlich mit den ATS in der Radkombi wie schon unlängst flutend mit Bildern gezeigt.
Das heck... ja keine Ahnuung....
Da war bisher die Idee nen Caddy-Volkswagen Schriftzug reinzubraten. Aber...... die buchstaben dabei verdrehen. Das geht natürlich nicht so einfach... weils nur so wenig sind um viel lustiges unsinniges hinzubekommen.
Man könnte auch einfach nur das "E" drehen ;-)
Diese Relief-Heckklappen haben doch soviele Pick-ups..... ihr auto-nerds da draußen, allen voran Mr.Blonde..... welche "günstigen" Alternativen gibts denn in Blechrelief ??
und ja..... beim Kauf war ja noch das Twingo-Dach dabei. Was ich gerne im sommer drin hätte.
Dazu würd ich aber auch tatsächlich einen versteifenden Grundrahmen um den Ausschnitt rumdengeln. Vielleicht sogar geschraubt? ;-)
Käfig. Gibts da was käufliches? Naiv gefragt?
Das mit dem B-Säule versetzen hrmpf.... ich lass mal im Keller meines Geistes rumspuken was mich anmacht....
aber anmachen tun mich schon Rex und Duc total..... hätt ich den Rex mal später erst gekauft.... egal .
Was man hat, das hat man