Erts grobes gefrickel, um zu sehen wie es funktioniert, und dann schön machen.

Haste schick gemacht.
Harry Vorjee
Hab mich heute dan mal mit den Basics beschäftigt und mir nochmal ne andere Bedüsung gebastelt.Grimm hat geschrieben:Aber das Ergebnis auf den Bildern..... hmmmm wie unprofessionell...... beschäftigt euch doch lieber wieder mit den einfachen Dingen des schraubertums. Weiß nicht..... vielleicht mit Düsen-selbst-drehen oder so. Wisst schon, erst mal die basics draufhaben und so ;-)
Danke so war mein Plan.Harry Vorjee hat geschrieben:Na siehste, so habe ich mir das vorgestellt.
Erts grobes gefrickel, um zu sehen wie es funktioniert, und dann schön machen.
![]()
![]()
![]()
Haste schick gemacht.
Harry Vorjee
Für den Anfang doch nicht schlecht. Man liest ja immer dass du erst mal üben musst um es dann so halbwegs anständig hinzubekommen. Genau wie bei den Düsen.......
Ja genau bin im Moment Drehstuhlcowboy und vorher war ich im Forst.Grimm hat geschrieben:Du hast das aber nicht gelernt, richtig? Bist du nicht eigentlich auch so ein Drehstuhlcowboy? Oder verwechsel ich da was?
Die kleien CIH und OHV Vergaser sind Identisch nur anders Bedüst.kickman223 hat geschrieben:Kann es sein das die Vergaser von einem cih motor stammen? Bei den kleinen kömmt der Spritschlach immer seitlich drauf.
Du willst mich doch bloß beschäftigen, dass ich meine Karre nich fertig bekomm und du ein Fass Bier abstaubst...P.S. Komme Morgen wieder hab da nochwas zum schweißen!