Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Browny's 87er Jetta2 Style 2.9l VR6

153
heute musst ich bei ner runde aufe bahn mal wieder festellen das die leute meine kleine jetta schwer unterschätzen...
unglaublich, einfach rausziehn is ja nurn alter jetta, oder einfach kein platz machen weil se denken ich fahr diesel du schaffst es eh nicht an mir vorbei :kotz:
was aber lustig war, es gab plötzlich regen, erste regenfahrt mit dem jetta, fahren ja fast unmöglich ;-)
da drehn die gummis ja nurnoch :-D

154
Browny2000 hat geschrieben:heute musst ich bei ner runde aufe bahn mal wieder festellen das die leute meine kleine jetta schwer unterschätzen...
unglaublich, einfach rausziehn is ja nurn alter jetta, oder einfach kein platz machen weil se denken ich fahr diesel du schaffst es eh nicht an mir vorbei :kotz:

jap kenn ich,hab das gleiche mit meinem nasenbär,bei regen bin ich noch nicht gefahren,meiner hat aber auch automatic,glaub da dreht nix :-)

155
ich kenn das so, dass leute die ich vor mir hab auf einmal extrem langsam fahren, um ein überholen meinerseits zu provozieren oder eben total dicht auffahren, wenn sie hinter mir sind, damit ich auch mal aufs gas latsch.
bei letzeren fahre ich dann auch mit absicht langsamer und tipp auch schon gern mal auf die bremse...

manchmal fänd ich so nen wolf im schafspelz aber hundertmal kuhler! :)

was is denn bei dir jetzt noch alles offen?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

157
na was du in jüngster zeit noch vor hast
ich hab da immer so meine selbstgesteckten ziele, die ich im winter und über die saison schaffen will. :)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

158
also 2 felgen hab ich heute zusammengebaut, (vorderen) die hinteren mache ich die woche, am we lass ich gummis drauf ziehn, jetz übern winterm uss ich den auspuff nochmal bissl anpassen, schlägt wo an, die seilzugschaltung sitzt noch nicht 100%ig muss ich mal gucken... die tt pedalen muss ic noch richtig einbauen, hutablage neu beziehen wegen boxenlöchern die drin sind, sitzkonsolen noch "tieferlegen" grilleiste und bösen blick neu lackieren,,, neue frontstoßstange (originale mit neblern, gelbe nebler ran vorne 5mm rutner hinten evt. 5mm hoch oder so lassen, himmel schwärzen... vlt neue sitzpolster,,, sind 25jahre alt aber find mal... die ansaugbrücke wird noch glasperlgestrahlt (für originaloptik)

also ideen hab ich noch genug, aber das is eigentlich alles kleinvieh... teschnisch hab ich ja noch paar jahre ruhe, da ja quasi alles neu ist, bestes beispiel is die kpplung :DD kumpel mal fahren lassen, was passiert, würgt erstmal die karre ab weil die kupplung so direkt kommt :10: