Ne, ne! Ich hab das schon richtig verstanden. Das Mr Burns "Excellent" sollte soviel heißen wie:
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" ;-)
Ich bin auch nicht bös oder traurig drum, wenn niemand oder nur einer was zu nem ZKD-Wechsel o.ä. schreibt.
Für mich ist es auch nicht die große Technik. Hier gibts ja auch einige, die mehr draufhaben und es auch zeigen. Ob am Blech, am Vergaser, am Motorumbau und und und.
Aber den Kühlschlauch, den fand ich schon witzig.
Seh das alles ganz locker
Ich find an dem passat diese schlanke Linie dank tieferlegung und fehlender Rehling super. Macht ne feine Figur.
Das braun wird aber nicht bleiben
Nicht weil es mir nicht gefällt. einfach.... weil es nicht von mir ist ;-)
Hat ja jetzt auch in meinen Griffeln lang genug gehalten. Zu dem wird bei leichten Modifikationen ja auch ein neuanstrich fällig.
Ich seh das braun auch etwas kritisch. Ich weiß, viele machen das hier auch so wie der shorty. Aber wenn ich ein auto rolle dann auch die Ecken, sicken, Falze, die erst beim zweiten Blick auffällig sind.
Find nichts schlimmer als ein gerolltest auto bei dem man die Türe öffnet und die ist dann... weiß statt braun.
Oder man kann in den Spalten - die ja richtig klüften - zwischen Motorhaube und Koti noch den orig weißen bzw. blauen lack von der Koti-auflage sehen. Sowas mag ich nicht....
Ich hab ja sogar den caddy von innen blau gerollt ;-)
die türen auch komplett von innen.
Wenn mal ein Motorraum oder ne Haube von unten noch orig lack hat.... klar... Aber Ich drück den pinsel halt noch ne ecke tiefer rein.
Wird aber ein Erdton bleiben
der passat soll ja auch bleiben. Ich mein.... die Materialkosten für die ZKD Reparatur hat ja den Wert des Autos total überstiegen.... aber er macht Laune
PS: Aso, harry, mach dir nicht immer so nen Kopp dass man dich falsch versteht oder direkt jeder angepisst ist wenn du mal meckerst/kritisierst.