Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Gasimo - audi 80 b4

143
kleiner ausflug mit ein paar bildern . schön wars :aegypten:
Bild

Bild

und es ist getan! 3 stunden arbeit weil der blöde zink einfach zu gut hält...(andre würden sich freuen! ich mich auch aber nicht in dem falle)... jetzt muss nur was passendes auf die haube drauf.. muss ich mal ein bisschen grübeln denn bisher fehlt mir ne idee

Bild

vom schulkollegen geschenkt bekommen... leider hat er recht! tja die wahrheit kann weh tun

Bild
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

144
Für solche Ausflüge ist deine Rad-Reifen-Kombi wohl eher hinderlich .. n paar leicht zu Putzende Alus ( so in der art wie die auf meinem Ford) mit dicken groben Reifen wäre geil..

bekommt die Haube noch Essig ?
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---

145
bei bronkos polo ham wir alles immer mit essig eingeschmiert deswegen hab ich mir diesmal gedacht ihn natürlich rosten zu lassen also mit etwas mehr zeitaufwand aber ich bin ja ab mittwoch eh eine woche auf abifahrt... da hat dedr rost zeit zu wachsen :-)

ja die reifen sind leider wirklich nicht die besten... nur hab ich eben das problem das die wahrscheinlich niemand haben will und ich somit keine anderen kaufen kann... da reicht das geld leider nicht

147
die reifen sind noch ziemlich neu .... am liebsten fahr ich mit den winterreifen also den originalen alus die sind zwar nicht so kurventauglich wie die sommer aber ich find se geiler

jo hab ich auch schon überlegt mit dem blech ohne rost.. ich wollte sie nur leicht anrosten lassen so wie den tankdeckel das man nochsilbernes blech durchschimmern sieht

149
so vorerst hab ich sie komplett verrosten lassen... des hat dank regenguss, der nur ungewollt aufs auto niederprasselte weil ich es vergessen hatte in die garage zu fahren, nur zwei tage gedauert... natürlich ist die rostbrühe runter gelaufen ... heute hab ich den rost abgeschliffen also fast alles und mit klarlack versiegelt... an den flügeln der haube hab ich mehr abgeschliffen (fast blank) damit eine art muster entsteht... ob man es auf den bildern erkennt sei mal dahingestellt ;) leider hatte ich nur normalen glanzklarlack mit mattierungspaste und es ist nicht richtig matt aber ich will später mal noch ne schicht matt drüber machen

Bild

Bild

achja ich find geil ;-)

150
obwohls mir ohne rost sehr gut gefallen hat, muss ich sagen dass es so mit dem "dezenten" rost fast noch besser aussieht. nur stört da irgendwie der chrom am kühlergrill

auf den matten klarlack würd ich aber verzichten.
glänzender rost is doch auch was tolles, den hat noch keiner und man erkennt ihn erst auf den zweiten blick als rost :-)

das ganze auto mit diesen "lack" wär doch was ;-)