Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Browny's 87er Jetta2 Style 2.9l VR6

141
naja, kommt ja auch immer auf die reifen an, die du fahren willst! so 215er teerschneider bekommt man ja immer irgendwie unter... :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

142
kleines update... auspuff is wieder drunter und "es" lebt wieder... hach nu weiß ichwas ich vermisst habe :D

dann hab ich noch hinten endlich G60 Radläufe montiert, vorne sidn ja schon nen paar jahre welche, hinten nun auch sieht optisch besser aus!

hier mal der normale radlauf:
Bild

das ist G60:
Bild

dann hab ich noch die scheiwnerfer wieder dran montiert, ja es sind normale darfür neu... meine schwarzen waren leider kaputt,,, nun fragich mich ob ich nicht besser weiße blinker einbauen sollte ? oder die schwwarzen drin lassen?
http://www.abload.de/img/imag006905jef.jpg

grill kommt noch neu, die grilleiste wird neu lackiert, an der oberen leiste werde ich die schraubenlöcher zumachen und auch neu lackieren lassen und dann aufkleben, die schrauben stören eingebaut optisch unheimlich ...

nebenbei hab ich mir noch ein paar BBS Besorgt und fusselike schwarz matt lackiert ;) gabs für lau und die farbe hat ich noch ;) so gibs vlt noch 1-2 ausfahrten dieses jahr ;) den meine rh werden sicher noch bis zum jahreswechsel brauchen bis sie fertig sind... azubi budget .. :(

143
Browny2000 hat geschrieben: dann hab ich noch die scheiwnerfer wieder dran montiert, ja es sind normale darfür neu... meine schwarzen waren leider kaputt,,, nun fragich mich ob ich nicht besser weiße blinker einbauen sollte ? oder die schwwarzen drin lassen?
Steck doch mal gelbe Blinker rein.. Kommt bestimmt gut mit ner zusätzlichen Standlichtbirne... Der Ami Style passt doch gut zu den dicken Stoßstangen! Dann noch der Sound vom fetten Hubraum dazu :pulp:
Bild

145
nurn kleines aberimmerhin nen update..

die hinteren schüsseln hab ich nun auch vom richten zurück (warenan 2 stellen krum und komplett verkratzt am rand) bin zufrieden mit dem ergebnis wenn man bedenkt wie die ausgesehen haben :D
Bild

jetz noch die 2 sterne vom entlacken abholn, dann gehts zum pulvern, zusammenbau und reifen druff juhu ... (endlich)

146
habs dann auch endlich bald m al....

wobei die alte lady heute echt zickig war
hab heute den inneraum eigentlich fertig bekommen, letzte kleinteile kamen rein (Golf 4 Knauf, Abdeckung für ZE, Fußmatten wuhu...)
was noch fehlt sind die Hutablage neu Beziehen (Boxenlöcher-.-) und gitter von den doorboards... seh ich mal nicht als arbeit an jetz :D
leider von innen keine bilder gemacht sorry..
Aussenrum hab ich nochmal nachgemessen wegen tüv und fahrwerkshöhe,,, hatte befürchtugn ist vlt zu tief... und was is ? vorne 5mm höher wie eingetragen und hinten 10mm ... hmmm lass ich aber erstmal so, war so ok.
dann hab ich das auto nochmal inne und ausen und motor saubergemacht, swollen ja kein schlechten eindruck hinterlassen... aussenrum bin ich soweit dann auch fertig, nurnoch den hinteren radlauf wechseln wen er da ist..

3 bilder dazu... aktuell noch mit herumsteh winter alus motoraum

Bild
Bild
Bild

148
Grüße,

also für meine Begriffe noch etwas zu dezent. Der könnt noch mehr auf Dicke Hose machen finde ich :angeber:

Wenn die Räder drauf kommen ändert sich das bestimmt.. Aber vielleicht irgendwas vorn drauf in Spiegelschrift, was dem Kenner einen kleinen Hinweis auf dein Triebwerk gibt..

So vielleicht:

Bild

Schöner Wagen ist es auf jeden Fall..
Bild