Re: Toyota Aristo // Tiefer, breiter, asozialer
142schicke fotos (und geile aufklebers, nur ums mal wieder zu erwähnen ;-))
und (ums auch erneut zu sagen) der wagen ist echt ne hausnummer. brutal auf jede art und weise!
gefällt mir hier auch besonders gut, weil er wirklich in richtung 'tuning' geht - was nicht heißt, dass die anderen wagen z.b. pavel (der ja nu garnichts mit tuning am hut hat) mir nicht gefallen. nur ist tiefer-härter-breiter(-asozialer) eher meine stilrichtung
und (ums auch erneut zu sagen) der wagen ist echt ne hausnummer. brutal auf jede art und weise!
gefällt mir hier auch besonders gut, weil er wirklich in richtung 'tuning' geht - was nicht heißt, dass die anderen wagen z.b. pavel (der ja nu garnichts mit tuning am hut hat) mir nicht gefallen. nur ist tiefer-härter-breiter(-asozialer) eher meine stilrichtung

#becauseracecar
Re: Toyota Aristo // Tiefer, breiter, asozialer
143Danke für die ganzen Lorbeeren, da wird der Aristo ganz rot um den Kühlwasserausgleichsbehälter!
Irgendwie gehöre ich damit in keine Ecke, weder ins Lexusforum (baugleich, aber Toyota), im Supra Forum darf ich mich nicht anmelden weil es keine Supra ist (obwohl gleicher Motor).. Also insofern gibt es eigentlich keine Sparte, in die der Wagen passt. Und das macht auch etwas den Reiz aus.
Heute ist der letzte Tag für den Aristo, bin nochmal mit ihm zur Arbeit gefahren.
Abends gehts dann in die Scheune. Es muss einiges gemacht werden, und ich will noch einiges tun.
Also ist noch nicht sicher, ob ich erst 2013 wieder zulasse. Mit dem Umzug werden sicherlich wieder einige Kosten kommen.
Wenns klappt, möchte die Buchsen erneuern, ein R154 Getriebe kaufen (selber schalten!) und die letzten Teile für die erste Phase (Ladedruckcontroller und Benzinpumpe), das wären dann ca. 400 PS und 480-500 NM..
Aber ich glaube, da wird Ende 2012 realistisch, zum April ist das zuviel...

Irgendwie gehöre ich damit in keine Ecke, weder ins Lexusforum (baugleich, aber Toyota), im Supra Forum darf ich mich nicht anmelden weil es keine Supra ist (obwohl gleicher Motor).. Also insofern gibt es eigentlich keine Sparte, in die der Wagen passt. Und das macht auch etwas den Reiz aus.

Heute ist der letzte Tag für den Aristo, bin nochmal mit ihm zur Arbeit gefahren.
Abends gehts dann in die Scheune. Es muss einiges gemacht werden, und ich will noch einiges tun.
Also ist noch nicht sicher, ob ich erst 2013 wieder zulasse. Mit dem Umzug werden sicherlich wieder einige Kosten kommen.
Wenns klappt, möchte die Buchsen erneuern, ein R154 Getriebe kaufen (selber schalten!) und die letzten Teile für die erste Phase (Ladedruckcontroller und Benzinpumpe), das wären dann ca. 400 PS und 480-500 NM..
Aber ich glaube, da wird Ende 2012 realistisch, zum April ist das zuviel...

Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb
Re: Toyota Aristo // Tiefer, breiter, kalender
144Christoph mein Cordbehangener Topfotograph!
Dein Bild ist im internationalen Aristoforums-Kalender!

145Cool! Scheinbar sind die Leutz dort doch nicht so elitär unterwegs wie Du mal geschrieben hast, wenn sie Deine Schüssel mit ihn den Kalender nehmen..... oder gabs bloß 12 Bewerbungen auf den KalenderAmon hat geschrieben:Christoph mein Cordbehangener Topfotograph!

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
147Danke!
Das englische Forum ist da toleranter, das deutsche Lexusforum ist so konservativ. Da wollte ich mich anmelden, weil einige Lexus GS300 Teile auch passen.
Aber da geht es eher darum, zu welcher Werkstatt man fahren kann, oder ob es passende Fußmatten gibt.

Das englische Forum ist da toleranter, das deutsche Lexusforum ist so konservativ. Da wollte ich mich anmelden, weil einige Lexus GS300 Teile auch passen.
Aber da geht es eher darum, zu welcher Werkstatt man fahren kann, oder ob es passende Fußmatten gibt.

148Hab mir ein paar Galerien vom Englischen angeschaut...da bist Du ja in guter Gessellschaft..da sind heisse Geräter dabei.....was ich nicht raffe ist die Tatsache das die im Deutschen so elitär abgehen...das sind doch keine RollsRoyce oder aktuelle S-Klasse Modelle, wo man so ne Haltung....Amon hat geschrieben:Danke!
Mich würden die Reaktionen von den Pseudoneureichen interessieren, wenn Du dort deine Schüssel vorstellen würdest

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
149Stimmt, könnt ich mal testen! 

150ich bin gerade schon ein klein wenig stolz! 

dinge die spaß machen machen spaß.