Bruus hat geschrieben:ich wüsste wo noch ne golf1 Karosse steht wo man rostrfreie radläufe rausflexen könnte....

;-) ;-) Penner!
Den hab ich heute noch besucht. Ist fast wie ne heilige Madonna, wenn man ihn ab und an mal die Ehre erbringt. Falsch...... wenn ich hingehe und mir die Ehre erbringen lassen
Aber da wirds triebig.... gerade motorentechnisch sind da schon seit ein paar Monaten viele Wallungen am wallen.
iguana hat geschrieben:was dem dazu gut stehen würde wren golf 1 radläufe. sieht aber so schon fett aus.
&
Jeff hat geschrieben:Machen kann ich da nur sagen !
Ich würde das auf alle Fälle tun.
Radläufe vom 1er dran und ab dafür!
Ja, stimmt. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Stand ja auch nicht auf dem Plan die 205er auf den 8ern zu nehmen.... sondern eben anders ballonig.
Mit ner Wulst an Gummi nach außen und so ;-)
Aber wenn ich es mir bildlich vorstelle käme das besser! Die original radläufe werden sogar arm dagegen.... bin immer noch erstaunt was für zoll und et-maße auf den 32b passen. Sorry für naivität ;-)
Mr. Floppy hat geschrieben:Mann Mann Mann, mit den Ats ist das ja n Richtiger Augenschmaus
Gefällt mir sehr gut

Stümmt. Es war zwar in allen drei Fällen der Präsentation immer nur der Gag. Naja.... beim Rex schon gewollt und durch Alternative, weil besser, ersetzt.... aber Format erhalten. Beim Caddy mal kurz über die Strenge geschlagen und hier mal das gewünschte Format ausprobiert....
Aber die ATS bleiben gerade in der Kombo ein Effekthascher.
Hier beschweren sich immer die Leutz über wenig Kommentare. Schaut euch mal meine letzten Updates an, nur simples Technik-gedöns und keiner fühlt sich bemüßigt mal die Meinung zu teilen.
Dann leg ich hier das Zuckerbrot in den Ofen zum aufbacken und schnall es auf die Schnalle und schon eilt ein Geifer nach dem anderen ;-)
Ich könnte die Welt beherrschen mit diesem Wissen an passiver-bauchbinselei
Nein, im Ernst. ist ja Normal. Geht mir nicht anders.
Muss man halt dann immer mal einbinden um Farbe zu wahren.
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:na da soll noch einer von den oem schrullis kommen und sagen, dass ballon out ist!
HAMMER!!
ich bin ehrlich. als ich den bekommen hab vom shorty, hab ich ganz kurz...... ganz kurz über 16 zöller, Kreuzspeichen und irgendwas um die 40-45 querschnitt überlegt. So ein 165er Reifen auf ner 13 Zoll BREITEN Felge

Aber das hat sich schnell gelegt.
So Statements wie Tagesaktuell (26.1.13) vom santeria im Alltagsforum holen einen da schnell auf den Boden der Dinge, wenn man vergessen hat, dass das Fusselforum der flauschigsre Teppich aller Tatsachen ist!
Kurzum: Die ATS hab ich und sind für den Rekord überflüssig geworden. Also kommen sie so drauf in der Kombo!
Golf 1 Radläufe.... gut das wird noch auf sich warten lassen (müssen). Hab ich einfach mit dem Rekord ohne es zu wissen an Projekten überfordert. Da gibts jetzt ne Reihenfolge in der Dinge abgehakt werden wollen.
Da ich jetzt schon viel Schrauberblut in die Kiste hab fließen lassen muss da auch mal gestalterisch mehr passieren um mich von shortys basis zu distanzieren. Kann ja nicht bei ein paar Aufnähern, den Stoßis und ein paar Felgen bleiben.
Es bleibt aber bei Standard-Idee. Die US-look-a-like Front steht mehr als hoch im Kurs. genau wie schon beim caddy ;-). Die Heckklappe soll ein standardisiertes Schrullie-Design eventuell mit Abwandulung bekommen. Der Lack wird auch keine Neuidee, aber für den Alltag und in der Summe bleib ich Fan!
mit nem dichten Puffie klingen die 5 Zylinder auch schon wieder so sexy....
Vielleicht Morgen noch mal ein kleines update..... wenn man Abgabetermine und Prüfungsstreß hat muss man sich halt öfter als normal oft ablenken