Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: noch ein Polo

131
Buckaroo hat geschrieben:Bevor ich mich für das Alublech entschieden hatte, hatte ich mir noch überlegt das Ganze mit sowas wie Teichfolie oder ähnlichem zu bespannen, oder so ganz dünnes Schichtholz oder solche Bodenplatten von Obstkisten zu verwenden. Aber für den harten Rallyeeinsatz schien mir Alu doch sinnvoller, zumal nicht brennbar ...
Für den harten Rallyeeinsatz ist Alu auf jeden Fall optimal. Im harten Großstadteinsatz gehen auch andere Materialen :-)

Mir ist Alu irgendwie zu clean. Ich habe das gleiche Problem damit wie mit Alufelgen.
christoph hat geschrieben:
wrecksforever hat geschrieben:
bei der FDP macht das reintreten aber mehr spaß... :gruebel:
:-D
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

133
KLE hat geschrieben:
Buckaroo hat geschrieben:Rainer Brüderle würde ich ja jetzt nicht in die Rubrik "coole Motive" einordnen ;-) ...
Ich auch nicht. Ich hab die damals als Material für Kühlerpappen etc. geborgen, weil kostenlos und verwitterungsresitent. Was da drauf ist, war mir egal...
Klar, da hätte ich ja auch nicht nein gesagt. Und zur Not hat man auch mal schnell was drübergelackt ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

135
witzige sache!
bei den 2er türen gibt's auf der innenseite irgendwelche vorstehenden blechteile, die einer geraden tafel im weg sind. ich weiß, die sind mit dem hammer schnell egalisiert, will aber nur der vollständigkeit halber erwähnt haben...

zu dem krach: im armaturenbrett ist oben in der mitte doch platz für einen einzelnen lautsprecher :gruebel:
lautsprecher in ner weinkiste taugt nur was, wenn man asolut keinen wert auf klang legt (klingt wohl schlimmer als der einzelne im a-brett): die krachmacher brauchen einen (geschlossenen) resonanzraum, um klingen zu können. der membran schwingt in beide richtungen, gibt die frequenzen minimalst zeitversetzt nach vorne & nach hinten ab, durch die minimale interferenz löschen die sich frequenzen teilweise aus - übrig bleibt ein quäken..
Zuletzt geändert von happyc am So 6. Feb 2011, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

136
wrecksforever hat geschrieben: Vorteil heute war noch: Ich war in Essen so wütend, dass ich eine fette Beule in die Fahrertür getreten habe. Steht dem Wagen richtig gut, weil sie sich nicht komplett ausbeulen lässt - Foto folgt :-)
ich dachte immer, surfer sind so ausgeglichene leute?
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

137
happyc hat geschrieben:
wrecksforever hat geschrieben: Vorteil heute war noch: Ich war in Essen so wütend, dass ich eine fette Beule in die Fahrertür getreten habe. Steht dem Wagen richtig gut, weil sie sich nicht komplett ausbeulen lässt - Foto folgt :-)
ich dachte immer, surfer sind so ausgeglichene leute?
nicht im Winter :-)
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

140
Das neue Farb- & Stoßstangenkonzept gefällt auch mir richtig gut!
Gerade die Front sieht ohne Stange richtig geil aus!
:10:
Der Look der schwarzen Maske würde mich mal in der Toalansicht des Fahrzeugs interessieren - im Ausschnitt kommt es nicht schlecht.
Bild