Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Allwetter Fusselkarren E36

132
So isset!

Habe deinen Thread im E36 Talk auch mal grob gelesen. Die gehen auf solche Umbauten ja richtig steil... Da sind die Monoblock Chromklarglas eBay Scheinwerfer und ultralow Fahrwerke natürlich eher anzutreffen... :bier:

Und bevor du zum Prolltreffen nach Altwarmbüchen fährst, kommste lieber in geselliger kleiner Runde am 19.04. ins Café del Sol und lernst "normale" Leute kennen. :aegypten:

134
Nach dem die Radläufe bearbeitet wurden, kamen die Räder noch einmal zu Probe draufgesteckt um zu prüfen ob da auch in jeder Lebenslage nichts schleift.

Bild

Jetzt kommen die Tage noch frische Pellen drauf und Anfang April eingetragen.

So immer mal zwischen durch habe ich die Dachsäulenverkleidungen bearbeitet und mit Leder bezogen.

Bild

Bild

Und als ich heut am Tankgeber am friemeln war, fand ich, dass die Seitenwangen hinten auch blaues statt schwarzem Leder besser stehen würde.

Bild

Bild

Man gut, dass ich damals einige Meter von dem Material bestellt habe, da kann noch ganz viel Unfug mit getrieben werden. :-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

137
DANKE SCHÖN

Dann noch einmal ein Bild der eingebauten Sitzwange.

Bild

Für die nächsten Arbeiten werd ich dann mal die Nadel schwingen müssen. Sind wir mal gespannt, wie das so funktioniert.

Heute Nachmittag war ich dann noch auf einen Ausflug zum Vorsaisontreffen am A2 Center Hannover. War nur ca eine Stunde da, ein Forenfahrzeug habe ich trotzdem gesehen.

Bild

:-) :-) :-)

Harry Vorjee

139
Na ja, ging so. waren auch ein paar gute dabei, aber ansonsten halt das, was man im März erwarten kann.
Überwiegend Winer- und Alltagskarren.
Es gab sogar den ein oder anderen, der da mit seinem 5 Jahre alten originalen 911 beim Puplikum punkten konnte :pirat:
Das gro der Tuningfahrzeuge fährt halt doch erst ab April :-)

Harry Vorjee

140
Naja, aber zwischen "Tuning" und "Tuning" gibt es immer noch Unterschied.

Und solche :gaensefuesschen: Bimmelranzbudentreffen :gaensefuesschen: a la Tiefgaragen, Schnellrestaurant Parkplätzen und Co. sind zwar oft gut besucht, aber mehr auch nicht...

Und so wie die Autos sind, sind dann meist auch noch die Personen hinter den Autos! Neulich erst wieder merken dürfen. :kevin: ;)

Dann lieber in geselliger Runde mit vernünftigen Leuten und einem vernünftigen drumherum. :top: