Danke noch mal an Jeff und Outrage für die Gestaltungsideen

Ist nicht Cremeweis sondern holz geworden

Alles was jetzt noch silber oder Weis ist wird cremefarben
Grüsse Hannes
Dito,... wollt ick auch grade so schreiben... !iguana hat geschrieben:find ich gut! v.a., dass du dir nicht einfach nur so n deko-rohr ans auto babbst, sondern das ding auch funktionieren soll.![]()
Erstmal Danke für die BlumenHarry Vorjee hat geschrieben:Tach auch,
für die ganze Aktion, gibt es von mir auch ein klares![]()
Zum einen, für das schon geschriebenen "nicht einfach nur ein Rohr ran geklatscht, sondern auch eine Funktion angestrebt". Zum anderen für die Umsetzung und der erreichten Optik, die wirklich was hat. Und zu guter letzt, dass du dir keinen originalen an den Audi geschraubt hast. Ich will dein Fahrzeug in keiner Weise abwerten,passt alles gut zusammen. Aber an Fahrzeugen der 80er und später, sehen originale Aircooler einfach nicht wirklich gut aus. Da passt deins schon viel besser ins Gesamtbild.
Bleibt halt nur die Sache mit dem TÜV und dem FussgängerschutzSchon mal beim TÜV nachgefragt???
Gruß
Harry Vorjee
Ne, genau anders herum.Miserabel wenn nicht noch schlechter ,da ja komplett aus Metall
Als Argumentation für was? Ich denke mal, dass das niemanden interessiert, ob du es beim parken montiert hast oder nicht. Ganz im Gegensatz dazu, wenn du damit rumfährst.Hannes Knoedel hat geschrieben: Das soll ich auch als Argumentation verwenden und immer sagen das es im Geparkten Zustand aus Gründen des Diebstahlschutzes entfernt wird .
Mr. Blonde hat geschrieben:Als Argumentation für was? Ich denke mal, dass das niemanden interessiert, ob du es beim parken montiert hast oder nicht. Ganz im Gegensatz dazu, wenn du damit rumfährst.Hannes Knoedel hat geschrieben: Das soll ich auch als Argumentation verwenden und immer sagen das es im Geparkten Zustand aus Gründen des Diebstahlschutzes entfernt wird .
Irgendwie ist die Faszination, die eine Tonne im Seitenfenster auf einige Leute ausübt, gänzlich an mir vorübergegangen. Mir wollen die Dinger nichtmal an nem 50er Jahre Amischlitten oder Käfer gefallen. Auch wenn ich weiss, was für eine Funktion die hatten. Ich bau mir jetzt auch keinen Plattenspieler ins Auto, nur weil es das mal gab. Und mit Sonnenschuten kann ich auch nix anfangen. Die gehören an LKWs, aber nur weil es mir bei denen egal ist.
Sorry, musste raus. Ist auch nicht persönlich gemeint.
Trotzdem solltest du dir das Teil vielleicht nur für Treffen aufheben. Ein "Normalo" wird sowieso icht verstehen, was das soll.