Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

121
Dein Eta ist auf einem gutem Weg! Ist eh einer meiner Lieblingswagen hier im Forum. Silber ist als einzige Metallicfarbe auch eine gute Grundlage für den Look. Es bleicht schön aus und wird dann matt.

Ich schaue ja immer noch nach Hecktrieblern....
Als wir aber vor drei Tagen den 1er BMW meiner Frau aus 2 cm tiefem Schnee rausschieben mussten, weil er nicht anfahren wollte - und das mit Winterreifen auf komplett ebener Straße - habe ich noch mal überlegt, ob ein Hecktriebler im Winter wirklich das richtige ist.
O.K., Driften mit angeschaltetem ESP macht schon Spaß, aber ich muss mit meinem Wagen auch pünktlich zur Arbeit.
Zuletzt geändert von wrecksforever am So 2. Jan 2011, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

122
wrecksforever hat geschrieben:Den Allrad Volvo und die anderen 70er Fotos kannte ich auch schon. Auch retro rides, oder?
Da bin ich Stammleser, wenn auch kein Mitglied (ich denke immer noch, dass sich das Fusselforum in die Richtung entwickeln wird :gruebel: ). Hab da eh schon ein Topic über dieses Forum laufen.
siehe auch hier:
http://forum.fusseltuning.de/viewtopic.php?f=17&t=158
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

123
wrecksforever hat geschrieben:Dein Eta ist auf einem gutem Weg! Ist eh einer meiner Lieblingswagen hier im Forum. Silber ist als einzige Metallicfarbe auch eine gute Grundlage für den Look. Es bleicht schön aus und wird dann matt.
Eigentlich bleicht der so garnicht aus. Aber da mir ein rostfreier Zustand lieber ist, als ne schöne Optik und ne Profilackierung eh zu teuer erscheint wird er ne Ratte bleiben. Da hab ich schon mit Christoph ein paar Dikussionen geführt. Das Ist einfach ne natürliche Ratte ohne künstliches Gehabe. Aber zur deiner Beruhigung, ich habe den Wagen nicht wegen seiner Farbe gekauft, sondern weil er billig war.
Zuletzt geändert von Mr. Blonde am So 2. Jan 2011, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas

124
Mr. Blonde hat geschrieben:
wrecksforever hat geschrieben:Den Allrad Volvo und die anderen 70er Fotos kannte ich auch schon. Auch retro rides, oder?
Da bin ich Stammleser, wenn auch kein Mitglied (ich denke immer noch, dass sich das Fusselforum in die Richtung entwickeln wird :gruebel: ). Hab da eh schon ein Topic über dieses Forum laufen.
siehe auch hier:
http://forum.fusseltuning.de/viewtopic.php?f=17&t=158
Ich bin da auch Stammleser und habe mich dort auch unter gleichem Namen angemeldet. Aber auch erst, nachdem ich mich hier angemeldet hatte. Ich hoffe auch, dass es sich hier so entwickeln wird.
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

125
wrecksforever hat geschrieben:Dein Eta ist auf einem gutem Weg! Ist eh einer meiner Lieblingswagen hier im Forum. Silber ist als einzige Metallicfarbe auch eine gute Grundlage für den Look. Es bleicht schön aus und wird dann matt.
Eigentlich bleicht der so garnicht aus. Aber da mir ein rostfreier Zustand lieber ist, als ne schöne Optik und ne Profilackierung eh zu teuer erscheint wird er ne Ratte bleiben. Da hab ich schon mit Christoph ein paar Dikussionen geführt. Das Ist einfach ne natürliche Ratte ohne künstliches Gehabe.
Anschleifen zwecks matter Optik wäre bei deinem Wagen auch viel zu schade! Vielleicht klappt es ja wirklich noch mit dem H-Kennzeichen.

126
wrecksforever hat geschrieben:
Eigentlich bleicht der so garnicht aus. Aber da mir ein rostfreier Zustand lieber ist, als ne schöne Optik und ne Profilackierung eh zu teuer erscheint wird er ne Ratte bleiben. Da hab ich schon mit Christoph ein paar Dikussionen geführt. Das Ist einfach ne natürliche Ratte ohne künstliches Gehabe.
Anschleifen zwecks matter Optik wäre bei deinem Wagen auch viel zu schade! Vielleicht klappt es ja wirklich noch mit dem H-Kennzeichen.
Hatte ich nie vor. Da wird höchstens mal die Haube mattschwarz, aber ohne anschleifen, damit ich es wieder freilegen kann, wenn ich es nicht mehr will. Hakennzeichen wäre natürlich schön. Momentan zahle ich ja brutale 3 € mehr ;-) .
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas

128
wrecksforever hat geschrieben:Ich zahle brutale 5 Euro mehr an Steuern, da ich nur Euro1 habe. Habe aber keinen Bock auf KLR-Einbau. Fürs H-Kennzeichen würde ich mir aber auch keinen Polo zulegen, das muss schon ein cooleres Fahrzeug sein.
Mein Klr funzt eh net. War trotzdem froh, einen zu kriegen.
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas

129
wrecksforever hat geschrieben:Ich zahle brutale 5 Euro mehr an Steuern, da ich nur Euro1 habe. Habe aber keinen Bock auf KLR-Einbau. Fürs H-Kennzeichen würde ich mir aber auch keinen Polo zulegen, das muss schon ein cooleres Fahrzeug sein.
Mein Klr funzt eh net. War trotzdem froh, einen zu kriegen.
Ich will auch nicht in meine Steuerung eingreifen. Der Wagen fährt gerade zuverlässig und da will ich nichts verändern.

Gute Nacht, wrecksforever