Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bärenroller-Manegefahrzeug (KawaPFUIki)

125
Hab endlich meinen Tank, Lampentopf und das Schutblech vom Lacker zurück !
Beim ersten mal war ja wegen Zeitmangel noch kein Klarlack drauf.
Der Lacker hat das jetzt alles nachgeholt mußte den Tank nochmal komplett machen weil der Lack hoch gegangen war. Hoffe das passt jetzt alles und es passiert nicht wieder.
Morgen wird dann alles fertig gemacht und fürs RaR vorbereitet.

Wenn das Motorrad wieder zusammen ist werd ich probe fahren.
Einen Anhänger krieg ich am Donnerstag, muß ja irgendwie den Bock mit kriegen.
Aber leider ist es ein Anhänger für 2 Motorräder, also eine Schiene rechts und eine Links.
Hab aber mit dem Besitzer abgesprochen das ich den Zerlegen und eine Schiene in die Mitte schrauben darf.
Is mir lieber wenn die Kiste mittig steht.

Also noch n bissle was zu tun bis Freitag Früh.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

127
Hab noch n bisschen was gebastelt damit der Kennzeichenhalter nich so leer aussieht.
N Stückchen Alublech n bisschen Farbe und n Aufkleber aus dem Fundus und Fertig.

Bild

Bild

Vorher war aber Komplettierung angesagt und natürlich, es musste ja irgendwas passieren.
Diese Scheiß Drecks Schraube, mal sehen wie ich die Ausgebohrt bekomme ohne wieder Schäden am Lack zu machen. :koppab:
Wird ich aber erst Morgen machen für heut hab ich die Schnauze erst mal voll von dem Ding.
Man hat ja auch noch andere Sachen zu tun.

Bild

128
So Schraube is ausgebohrt und ne neue drin.
Und das wichtigste alles ohne Lackschaden.
Mein Lacker hätte mich womöglich eh vom Hof gejagt.

Bild

Fürs We is die Kiste jetzt startklar morgen noch den Kadett und den Anhänger fürn Bärenroller klar machen und dann kanns Freitag früh in Richtung Pößneck los gehen.
Wir werden gegen 13Uhr dort aufschlagen.
Ick freu Mir jetz schon.

129
Mal was neues.

Bin am Überlegen den Bärenroller her zu geben um mit dem Erlöß was neues zu machen.
Biete das Ding hier mal an.

Bei gefallen gibts den Seitenwagenrahmen dazu muß eigendlich nurnoch n Boot drauf und dann kann er auch ans Moped gebastelt werden.

Bitte bei Interesse PN sonst wird der ganze Fred zerlabert.
Infos zum Motorrad auch über PN und Fragen werden schnellst möglich beantwortet.

Also wer bock auf was Einmalieges hat hätte jetzt die Chance dazu.