Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White Rocco

121
viking hat geschrieben:ernsthaft? sieht aus wie n rokko der auf nen anderen gefallen ist, wirkt viel zu hoch :shit:
auf dem beispielfoto is das ja auch serienhöhe... ich dachte nicht, dass ich das dazuschreiben müsste! :shit:

meiner kommt vorn und hinten auf jeden fall auch noch mal 2 cm runter. is für euch banausen natürlich immer noch zu hoch, aber irgendwie muss ich meine ballons ja unterkriegen... ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

123
viking hat geschrieben:dass die fahrzeugflanke zweigeschössig plus soutterain aussieht
das is doch grad der geile scheiß! aber mal echt!!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

126
Machen auf jeden Fall machen. Da mein 16 V ziemlich in die Mangel genommen wurde (Wildunfall und Parkplatzrempler) werde ich den nun komplett auf Kamei X1 umbauen und auch neu lackieren. Aber dazu wird es wenn es losgeht ein neues Thema geben. Erstmal Teile sammeln.
Gruß Micha

127
hört sich ja nicht gut an. was is denn alles kaputt? is deiner eigentlich ein originaler 16v? wenn ja, was hatten die für eine ausstattung? diese blau/rot karrierte?
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

128
Hey ja ist nen originaler 16V deshalb möchte ich den auch um jeden Preis am leben erhalten. Die linke Seite ist ziemlich zerknittert aber zum Glück hab ich noch alles an Karosserieteilen. Der Erstbesitzer war nen CB Funker und hat sich den als GT bestellt, was ja die billigste Variante war, hat aber nicht an Zusatzausstattung gespart. Hat Original elektrische Fensterheber, ZV, Sitzheizung und sämtliche Ablagen, was alles Aufpreispflichtig war. Die Innenausstattung ist hellgrau mit dunkelgrauen Streifen, weiß nicht ob Dir das was sagt. Nun ist wirklich Neulack fällig, wird aber nur ne Garagenlackierung in weiß und mit komplett Kamei X1. Felgenmäßig bin ich noch am überlegen. Hab noch nen Satz Zenderalus, die auch damals auf dem Z400 drauf waren. Voren in 7 mal 15 et33 und hinten 8 mal 15 et 0. Denke das könnte alles ganz stimmig aussehen. In ein paar Wochen geht es los. Hab nen kompletten X1 Bausatz geschenkt bekommen, ist aber viel Arbeit dran.

129
jap, die innenausstattung sagt mir was, ist dann ja die normale vom gt gewesen, oder?

apropos neulack mit x1 verspoilerung... weißt du, ob ich die originale radlaufverbreiterungen an den x1 satz anpassen kann? sprich einfach da abtrennen, wo frontschürze, bzw. schwellerverbreiterung anfangen und dann einfach über der x1 verspoilerung aufsetzen. wäre ja schade, wenn ich mit der x1 verspoilerung am radlauf wieder schmaler werde... :gruebel:

mein satz sieht wirklich noch gut aus. schweller und stoßstange hinten wurde schon gefüllert, nur muss ich an der hinteren stange noch einen ausschnitt für ein rechtes duplex endrohr verschließen. das hatte sich der vorbesitzer leider so eingebildet... :schwachsinn: . vorn muss ich halt noch ran, aber das könnte auch schlimmer sein!

jap, du meinst zender sport. sind in 8x15 et0 beim manni eingetragen. bin auch ständig auf der suche danach. aber das sind ja alles mondpreise... die 7x15 bekommt man schon recht günstig in allen einpresstiefen, aber da is mir zu wenig fleisch am felgenbett. :-)
zender turbo wären natürlich mein absoluter favorit... aber zu dem preis kann man sich ja auch schon schöne rm in 8x15 inkl. reifen holen... alles nicht so einfach.
wenn alles klappt werde ich mir aber zumindest die 17 zender günstig ins regal holen. allerdings werden dann zumindest für die reifen schon mal 420 euro fällig... :koppab:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

130
Hey, der X1 Bausatz läßt sich leider nicht mit der Serienverspoilerung kombienieren, zumindest sieht es immer unsauber aus. Ich hatte das eigentlich auch so geplant und dann lange das Netz nach Bildern durchforstet siehe hier
http://forums.vwvortex.com/showthread.p ... cs/page130
Auch läuft unten der Radausschnitt beim X1 mit nem anderen Radius kann man auf dem Bild gut erkennen. Mein Plan war die X1 soweit auszuschneiden das die Radläufe unter den X1 Spoiler weiterlaufen, nur trägt die Radlaufverbreiterung soweit auf das die X1 Teile Abstehen würden. Mein Plan B waren dann Golf 1 oder Golf 2 Radlaufverbreiterungen anzupassen aber das sieht dann alles nur noch gewurschtelt aus. Deshalb werde ich die X1 Spoiler so montieren.