jap, die innenausstattung sagt mir was, ist dann ja die normale vom gt gewesen, oder?
apropos neulack mit x1 verspoilerung... weißt du, ob ich die originale radlaufverbreiterungen an den x1 satz anpassen kann? sprich einfach da abtrennen, wo frontschürze, bzw. schwellerverbreiterung anfangen und dann einfach über der x1 verspoilerung aufsetzen. wäre ja schade, wenn ich mit der x1 verspoilerung am radlauf wieder schmaler werde...
mein satz sieht wirklich noch gut aus. schweller und stoßstange hinten wurde schon gefüllert, nur muss ich an der hinteren stange noch einen ausschnitt für ein rechtes duplex endrohr verschließen. das hatte sich der vorbesitzer leider so eingebildet...

. vorn muss ich halt noch ran, aber das könnte auch schlimmer sein!
jap, du meinst zender sport. sind in 8x15 et0 beim manni eingetragen. bin auch ständig auf der suche danach. aber das sind ja alles mondpreise... die 7x15 bekommt man schon recht günstig in allen einpresstiefen, aber da is mir zu wenig fleisch am felgenbett.
zender turbo wären natürlich mein absoluter favorit... aber zu dem preis kann man sich ja auch schon schöne rm in 8x15 inkl. reifen holen... alles nicht so einfach.
wenn alles klappt werde ich mir aber zumindest die 17 zender günstig ins regal holen. allerdings werden dann zumindest für die reifen schon mal 420 euro fällig...