Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Eta

121
Da war ich nicht dabei als er verloren ging. War nur sehr überrascht als es eines Tages vor der Schule laut wurde und du um die Kurve gekommen bist, von da hat jeder gewusst das du kommst. Ich soweit ich mich noch entsinnen kann, hast ihn ja auch im Kofferraum dabei gehabt.

123
Der wollte da um alles in der Welt nicht rein, hat sich immer verkeilt. Aber einmal hätten wir es fast geschaft bei Burger King, da war der Überraschungsmoment auf unserer Seite, aber er hats grad noch so gespannt. :-|
Ich weiß wär gleich im Kofferraum gewesen wär, der Fons, der hat eh immer die hälfte vom Tag verpennt.

126
ach auch so pechvögel?

ich behaupte ja das gott - falls es sie gibt - eine frau ist. was sonst würde mein permanentes pech zu erklären? ich hab mal die theorie aufgestellt, dass sie ein riesen pult hat, mit einem bildschirm für jeden mann. und neben jedem bildschirm ist ein dicker roter knopf auf dem steht "klavier fallen lassen".

da wir gerade von frauen reden - habt ihr schon machete gesehen? eine automobile hauptrolle spielt nen silberner 5er und wird von ner geilen ollen gefahren.
dinge die spaß machen machen spaß.

127
Machete? Von Robert Rodriguez? Nö, kenn ich nicht. Hab aber grad mal bei Youtube geschaut. Viele ehemals große Namen, kann also nicht so schlecht sein. Schlechter als Death Proof kann es ja nicht sein. :-)
Hast du nen Link zu der Szene mit dem BMW?

Wieso bist du eigentlich in letzter Zeit so passiv hier. Ich lese gerne deine Beiträge. Hast doch hoffentlich keinen Neuwagen geleast. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

129
neuwagen leasen? *hust* genau... ich hab noch nicht mal ein handy. was viele leute wurmt. ich hab meine ausbildung geleast. das reicht mir an schulden. alles andere kauf ich bar. verträge schließe ich auch keine ab wenns nicht unbedingt sein muss. und ein handy muss definitiv NICHT sein.

mit neuen dingen ist das tatsächlich ein problem.
wie jambo schon andeutete, hab ich mir die tage nen brandneuen mixer gekauft der bei der ersten nutzung direkt in flammen aufging.

soviel zum roten knopf von gott und das neue dinge besser als alte sind...

zu machete: der film ist ja KEIN dialoglastiger streifen von QT sondern auf die schlechten actionkracher der 80er gemünzt. recht lustig. kann man auch auf englisch gucken ohne sprachkenntnisse die über nen realschulabschluss hinausgehen...

@jambo: war ne lustige party. besonders das trampolinspringen. tut mir leid das ich dabei deine tochter umgejumpt habe...
dinge die spaß machen machen spaß.