Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Browny's 87er Jetta2 Style 2.9l VR6

124
hast du da schon mal erfahrungen mit gemacht?

bei uns kosten allein die schilder schon 19,90 euro... -.- die gebühren halten sich mit 11 euro in grenzen. da bin ich allerdings ohne versicherung schon bei 31 euro.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Browny's 87er Jetta2 Style 2.9l VR6

129
kleines update hier ;)

hab mir noch 2ten Radsatz gekauft wie ich ihn schon habe, Grund hierfür hinten sind es 2 9J Felgen und 1 Zoll breiteres Bett ;)

hier mal eine Felge zur Ansicht:
Bild

da sie leider einfach nur schlecht mit Dose überlackiert sind, was ja keine rolle spielt da sie echt gemacht werden müssen, gleich mal die beize ausgepackt ;)
Bild

am wochenende werde ich dann die Felgen werlegen, dann zum polieren geben, Sterne werden dann auch noch gemacht, reifen drauf = geil ;)

gestern hab ich im jetta weiter gemacht, die TT Pedalen sind jetzt endlich drin, das originale tacho ist auch wieder drin, da mir das andere dann doch bei fahrt auf "Zeiger" ging mit der 12 Uhr Stellung, Auspuff ab kat ist auch demontiert, da es hinsichtlich Auspuff ne Veränderung gibt, die tage gibt dazu mehr wenn ich ihn wieder montier, dann mach ich auch Bilder ;)