hey caddy
ich find die farbe ja nach wie vor "scheiße" aber was du bislang gemacht hast gefällt mir trotzdem. würde sich nicht son gerolltes taxibeige oberhalb der roten trennlinie gut machen?
die ladeflächenabdeckung in blau passt so garnicht. wäre das nicht ne schwarze - passend zum rolldach - angebracht?
Re: caddy rat oder auch nur die "VE"
122Danke Für die Blumen
Ja zweifarb Lackiereung geht mir auch schon länger durch den Kopf.
Aber ich habe da noch nen Plan
Bin gerade am Grübeln, wie ich dies am besten umsetze. Will aus meiner VE vieleicht nen Kastenwagen bauen.
Hier ma ein Beispielbild:

Ich denke ma mit nem umgebautem Golf 1 Dach.
Dann hat sich das mit der blauen Plane auch erledig.
caddy rat

Ja zweifarb Lackiereung geht mir auch schon länger durch den Kopf.
Aber ich habe da noch nen Plan

Bin gerade am Grübeln, wie ich dies am besten umsetze. Will aus meiner VE vieleicht nen Kastenwagen bauen.
Hier ma ein Beispielbild:

Ich denke ma mit nem umgebautem Golf 1 Dach.
Dann hat sich das mit der blauen Plane auch erledig.
caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
123oder so nenn fertigen aufbau besorgen.. den anpassen und drauf klemmen!!!
das währe verm,utlich dann der weg der am einfachsten erscheint... für den caddy 14D gab es ja auch die kasten aufbauten.. wenn man den einkützt.. etwas anpasst.. und fest draufmachet.. und dann alles so aussehen lässt, wie wenn es mit der fahrerkabiene zusammengehört ;-)
ich find deine VE einfach klasse!
und gerade das kackbraun
find ich genau die richtige farbe für die VE
das währe verm,utlich dann der weg der am einfachsten erscheint... für den caddy 14D gab es ja auch die kasten aufbauten.. wenn man den einkützt.. etwas anpasst.. und fest draufmachet.. und dann alles so aussehen lässt, wie wenn es mit der fahrerkabiene zusammengehört ;-)
ich find deine VE einfach klasse!
und gerade das kackbraun

124Danke Danke
Also in meine Augen ist es ein Kunststoffaufbau anzupassen nicht einfacher als ein Golfdach anzupassen und an zu braten.
Außerdem sieht man dann immer, dass das Kunststoffdach zusätzlich drauf gepackt wurde. Das muss nicht schlecht aussehen, aber es ist halt nicht das was ich will. Denn eine Regenrinne wie am original Dach, an das Kunststoffdach ran zu friemeln is doch nicht so einfach denke ich.
Es gibt ja auch fertige flache Aufbauten, aber die sind nicht unter 500 Euro zu bekommen.

Sieht auch geil aus, aber... nicht das was ich will.
caddy rat

Also in meine Augen ist es ein Kunststoffaufbau anzupassen nicht einfacher als ein Golfdach anzupassen und an zu braten.
Außerdem sieht man dann immer, dass das Kunststoffdach zusätzlich drauf gepackt wurde. Das muss nicht schlecht aussehen, aber es ist halt nicht das was ich will. Denn eine Regenrinne wie am original Dach, an das Kunststoffdach ran zu friemeln is doch nicht so einfach denke ich.
Es gibt ja auch fertige flache Aufbauten, aber die sind nicht unter 500 Euro zu bekommen.

Sieht auch geil aus, aber... nicht das was ich will.

caddy rat
125moment - du hast doch gerade erst das dach abgesemmelt - und jetzt wieder eins drauflöten? ENTSCHEIDE DICH MAL! ;-)
dinge die spaß machen machen spaß.
126Na ja, vorn oben offen, und hinten überall zu.
is doch gar nicht so schwer, oder
caddy rat
is doch gar nicht so schwer, oder

caddy rat
127j genau.. es ist kunsstoffe.. und das hat 2 vorteile.. man kanns in mein augen besser zurechtfummeln als kunststoff.. und es gammelt nicht :D
von daher.. son aufbaz ist schnell zurechtgesägt und recht einfach.. und dann draufpacken.. und wer sagt denn, das du es dann mit den kanten lassen musst, das es wie aufgesetzt aussieht....
mit GFK geht alles :D
naja gut.. aber.. die regenrinne scheidest die kunstoffvariante dann doch aus... und.. ihr seid ja sowieso alles mehr für blech als für kunsstoffen
wobei dier grüne auch net schlecht aussieht mit der variante an aufbau.. aber gut.. du willst was anderes :D
von daher.. son aufbaz ist schnell zurechtgesägt und recht einfach.. und dann draufpacken.. und wer sagt denn, das du es dann mit den kanten lassen musst, das es wie aufgesetzt aussieht....
mit GFK geht alles :D
naja gut.. aber.. die regenrinne scheidest die kunstoffvariante dann doch aus... und.. ihr seid ja sowieso alles mehr für blech als für kunsstoffen

wobei dier grüne auch net schlecht aussieht mit der variante an aufbau.. aber gut.. du willst was anderes :D
128Man, er will doch bloss nen alten Golf zersägen. Jetzt lasst ihn doch. 

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
129Jo, das sieht auch geil aus, und wenn die nich so teuer wären, hät ich mir so´n ding auch schon geholt und drauf gesetzt. Aber 500 Euronenwobei dier grüne auch net schlecht aussieht mit der variante an aufbau..

Für die Hälfte, vieleicht.
Aber wenn da da jetzt was rauf kommt, dan ein festes Blechdach, BASTA

p.s.: für kretiken und anmerkungen bin ich weiter hin offen,...
caddy rat
130Da müssen dann übrigens schon zwei 1er Golf dran glauben. Die Caddy-Ladefläche müsste so ca. 1,80 m lang sein, da reicht ein Dach nicht.
@ caddy rat: coole Karre mit 1A Farbe!!!
Gruß

@ caddy rat: coole Karre mit 1A Farbe!!!
Gruß
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;