Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Mercedes ohne Schwalbe

124
wrecksforever hat geschrieben:Der Wagen ist wirklich fett geworden, ich muss mir den bei Gelegenheit mal in Real anschauen.

Gruß, wfe
Danke für die Blumen. Allerspätestens zur TC12 ist er live zu begutachten. ;)

Und ja, die schwarzen Rülis sehen wirklich geil aus. Ich fand die immer etwas asi, aber zu der Farbe echt ein MUSS.

Die Winterräder sind ja schonmal schwarz. Was ich mit den Sommerrädern mache weiß ich noch nicht so genau.

Re: Der Mercedes und die Schwalbe

125
christoph hat geschrieben:
bakn hat geschrieben:Schicke Karre hast du da, hab dich gestern auf der RÜ (an der Edeka Kreuzung) gesehn.
ich hab an der haltestelle florastraße auf der rü gewohnt. das waren geile zeiten damals in essen... :-)
Dann will ich auch mal: zwei Jahre Paulinenstraße / Ecke Emmastraße.
Rü ist im Sommer echt das Beste: schön mit ´nem Pils innner Kneipe und die Assis mit ihren Cabrios beobachten! Irgendwie vermisse ich das!
Warum gibt es Katzenfutter eigentlich noch nicht mit Mäuse-Geschmack?

Re: Der Mercedes und die Schwalbe

127
Barney hat geschrieben: Dann will ich auch mal: zwei Jahre Paulinenstraße / Ecke Emmastraße.
Rü ist im Sommer echt das Beste: schön mit ´nem Pils innner Kneipe und die Assis mit ihren Cabrios beobachten! Irgendwie vermisse ich das!
Hey, willkommen im Chapter der aktuellen und ehemaligen Rüside Boys :moped:

Buckaroo hat geschrieben:Der Lack steht im ja wirklich gut. Gibts noch weitere Pläne?
Pläne gibts schon, nur grade is irgendwie so zeitmäßig echt tote Hose mal was Größeres anzufangen. Am meisten stört mich das etwas einfarbige Erscheinungsbild. Der Wagen ist bislang vollkommen in oliv-schwarz gehalten und das will ich irgendwie durchbrechen. An sich werde ich das oliv-schwarz Thema beibehalten, aber einen kleinen Akzent in Orange oder so möchte ich schon noch setzten. Die Haube soll noch von einem befreundeten Sprayer (einfarbig) verziert werden aber der geht grade in seinem Studium unter und so is das bis Frühling erst mal auf Eis. Mit den Felgen passiert evtl auch noch was, aber erstmal bekommt er jetzt Winterstahl. Der Grill und der Stern hinten sollen entchromt werden, das hatte ich ja schonmal angefangen, war aber kläglich gescheitert weil mich das PlastiDip gefickt hat. Dann wird im Innenraum noch ein neuer Eigenbauwählhebel verbaut und der Benz soll ein voll 16bit Entertainment System bekommen.... ein Super Nintendo :D

Pläne sind da, Zeit ist knapp...Zielkonflikt.

Habe heute noch ein paar Bilder bei uns im Parkhaus geschossen. Leider verkackt meine dumme Cam bei ISO400 ziemlich. Aber es gibt einen kleinen Eindruck wie die neuen Federn wirken und wie die Rülis aussehen.

Bild

Bild

Bild

My trunk, biatch: Worldwide Navi, Notbeleuchtung und Schaufel zur Beseitigung von Schneewehen.

Bild