Ist das ein Blick in Ultras Schlachtgarage? .... netter Motorspenderbnoob hat geschrieben:Ich konnte nicht an mich halten...

Ist das ein Blick in Ultras Schlachtgarage? .... netter Motorspenderbnoob hat geschrieben:Ich konnte nicht an mich halten...
Genau darauf kams mir an! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.flore hat geschrieben:![]()
das bisschen gfk macht den ascona wahrlich vom Biedermann zum Brandstifter
die ascona gefallen mir sogar als spießg restaurierte berlinetta modelle. die können schon was. die karre würde ich zwar nicht fahren wollen. aber nett anzusehen ist er trotzdem.DirtyWhiteBoy hat geschrieben:das wär schon ein traum... muss jetzt nicht unbedingt ein 400er sein, aber allein schon wie sich das bisschen gfk zu einem gesamtkunstwerk zusammenfügt und aus einem normalen ascona nen richtigen styler machen kann!
windsplits, frontschürze, schweller- und endspitzenverbreiterungen, gurkenhobel (der wegen mir jetzt nicht unbedingt in wagenfarbe sein hätte müssen) und der heckspoiler, der gerade noch so an der grenze zum "zu viel" ist...
verfeinert mit den 5 loch ronal und dem irmscher dekor ist das für mich schon ein hammer auto, auch ganz ohne dicke backen!
sorry... musste eben sein..