Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

1141
bnoob hat geschrieben:Ich konnte nicht an mich halten...
Bild
Ist das ein Blick in Ultras Schlachtgarage? .... netter Motorspender ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

1146
Bild
das wär schon ein traum... muss jetzt nicht unbedingt ein 400er sein, aber allein schon wie sich das bisschen gfk zu einem gesamtkunstwerk zusammenfügt und aus einem normalen ascona nen richtigen styler machen kann!
windsplits, frontschürze, schweller- und endspitzenverbreiterungen, gurkenhobel (der wegen mir jetzt nicht unbedingt in wagenfarbe sein hätte müssen) und der heckspoiler, der gerade noch so an der grenze zum "zu viel" ist...
verfeinert mit den 5 loch ronal und dem irmscher dekor ist das für mich schon ein hammer auto, auch ganz ohne dicke backen! :top:

sorry... musste eben sein.. :verlegen:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

1148
flore hat geschrieben::10:

das bisschen gfk macht den ascona wahrlich vom Biedermann zum Brandstifter :-)
Genau darauf kams mir an! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

1150
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
Bild
das wär schon ein traum... muss jetzt nicht unbedingt ein 400er sein, aber allein schon wie sich das bisschen gfk zu einem gesamtkunstwerk zusammenfügt und aus einem normalen ascona nen richtigen styler machen kann!
windsplits, frontschürze, schweller- und endspitzenverbreiterungen, gurkenhobel (der wegen mir jetzt nicht unbedingt in wagenfarbe sein hätte müssen) und der heckspoiler, der gerade noch so an der grenze zum "zu viel" ist...
verfeinert mit den 5 loch ronal und dem irmscher dekor ist das für mich schon ein hammer auto, auch ganz ohne dicke backen! :top:

sorry... musste eben sein.. :verlegen:
die ascona gefallen mir sogar als spießg restaurierte berlinetta modelle. die können schon was. die karre würde ich zwar nicht fahren wollen. aber nett anzusehen ist er trotzdem. :10:
dinge die spaß machen machen spaß.