Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Passaratti - die alte Schlampe

112
Tja was ist die TC... geht's am Ende doch nur darum zu polarisieren?

... passt der dahin. Früher hat man zwar auch Beton in Schweller gekippt. Aber man hat auch in Eimer gekackt und vor die Tür gekippt.
Ich glaube zwar nicht, dass der 32b wegen seiner Rostschäden zusammenklappt. Denn ein 32b ist immer noch ein 32b. könnte aber sein, dass dir eine Versicherung nen Strick draus dreht, dass die Karre zusammenbröselt, weil einer drauf brettert.
Am Ende wirst du TÜV darauf kriegen, aber das Sicherheitsrisiko musst du selber tragen. Aber wie soll man darüber reden. :schwachsinn:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Passaratti - die alte Schlampe

120
KLE hat geschrieben:Ich hätte bitte auch gerne einen Logenplatz bei der HU. :popcorn:
Ich gehe doch mal davon aus, dass ein H-Kennzeichen angestrebt wird, oder? :king:
Bist nicht der erste, der dabei sein will. Und ja zumindest bin ich dreist genug bei bestandener HU mal ganz blöd zu fragen wie das den sei mit den H-Kennzeichen. Nicht dass ich es mir wirklich erhoffen würde aber geschenkt gerne.

Edit: Was meint ihr denn jetzt eigentlich mit TC? Das Trainigscenter vom TÜV oder Techno Classica?
Ich meine was mehr Sinn macht, liegt ja auf der Hand.
Gruß, Michi