Danke Danke... der Spruch mit dem Testosteron gefällt mir, bin gestern damit vorm FitnessStudio vorgefahren, war schon irgendwie geil.
die ersten 180km sind absolviert...
nach den ersten 16 gabs nen Zwischenstop...
Die Herren waren sich nicht zu fein meine Arbeit von allen Seiten und speziell von unten zu bewundern.
nix zu bemängeln also hielt ich gleich noch nen plausch... Türen offen ist wohl doch nicht erlaubt (erzählte irgendwas von ner Kette) weiß jemand genaues? gerne mit Paragraphen...
Dass ich mit der Optik des Öfteren angehalten werde war mein Einwand, die beiden meinten nur, wir kennne den Wagen jetzt ja, spricht sich hoffentlich rum...
Also Gute Fahrt gewünscht und weiter.
Thema Ladungssicherung haben sie nur noch angesprochen, war ja bis unters Dach mit Felgen und Kisten aus meiner Werkstatt beräumt auf dem Wege zum Endlager.
hier mal die Kommandozentrale
Zwischenstop bei einem etwas größerem Zeltplatz
geile Kulisse
hier mal der Wendige mit dem Überarsch im Profil.
Das Teil fährt sich auch beladen ziemlich geil, die Lenkung hat nen Müh zu viel Spiel, aber der Wendekreis ist nicht zu vergleichen mit nem LT, das Raumgefühl so wie es sein soll, ich bin glücklich...
jetzt fehlt nur noch die eingetragene AHK, hier mal die Systemvorraussetzungen... hab da was in Planung...
und auf dem Rückweg gabs mal Zunder unter den Arsch... die 118 von der Überführung zählten nicht, da gings ordentlich bergab...
100 schafft der laut GPS aber auf der Geraden und ist damit einer der ganz schnellen seiner Zunft...
mag wohl an der Achsübersetzung liegen?
den geneuaen Verbrauch check ich später nach, Tanken wenn billig.
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert..."