Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: ninas corpsa - das forenprojekt ;-)

111
Die olle Karre hat mich in letzter Zeit ornlich geärgert. Und zum krönenden Abschuss bin ich Freitag auch noch durch`n TÜV gerasselt. :-|

Vorne beide Federn gebrochen (hab ich absolut nix von gemerkt...), Abblendlicht links ohne Funktion (die Birne hatte ich am Vorabend gewechselt, scheiss Billigdinger) und natürlich, wie könnte es auch anders sein, fehlende Pluspolabdeckung.
Positives: Die haben das grosse Loch im Endtopf nicht gesehen und mich mit Lappen im Auspuff durch die AU geprügelt. Ausserdem wurde nix zu meinen albernen Tennisbällen als Fussgängerschutz gesagt. :-P

Bild

Also direkt Federn bestellt, Pluspolabdeckung besorgt und zwei vernünftige Birnen mit drei Jahren Garantie gekauft.
Birnen Samstag gewechselt, Federn hat mein Schrauber gestern eingebaut. Heute morgen wollte ich mich dann kurz um die Pluspolabdeckung kümmern und was muss ich sehen?! Die Alte ist noch da. Jetzt wird die bei mir sogar schon bemängelt, wenn sie da ist. :shit:

Vorhin bin ich dann zur Nachkontrolle gefahren und bin immerhin jetzt ohne Mängel durch.

Hoffentlich hab ich jetzt erstmal Ruhe mit der Karre!!!!

Weiter gehts dann im April mit`m Hänger und im Mai mit dem Mercedes....

112
Plus pol ab deckung wo die mir damit kammen panzertape ausen kofferaum zack zack fertig XD denn gucken sie erstmal doof :aegypten: steht nicht wie man die abdecken muss..

Aber hey glück wunsch zum neuen TÜV , steht mir kommenden monat beim roten bulli vor... :nein:

der wagen ist ja cool aber eins find ich krass denn kontrast zudenn scheinwerfern gibt es die nicht in dunkel oder so^^ die seen jetzt so wie nen fremd körper aus :-)

Mfg Jerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

114
Bringt mich jetzt nicht auf dumme Gedanken...

Bislang haben mich nur die Rücklichter gestört. Das Heck ist sowas von hässlich, ich mag die hohen Rücklichter nicht. Hab da häufiger mal über schwarze nachgedacht. Die Scheinwerfer hatte ich noch nicht auf`m Schirm.

Aber dafür ist eh keine Kohle da. Vielleicht wenn ich mal wieder bei Kiesow bin und die sowas rumliegen haben. ;)

115
Nina/8 hat geschrieben:Bringt mich jetzt nicht auf dumme Gedanken...

Bislang haben mich nur die Rücklichter gestört. Das Heck ist sowas von hässlich, ich mag die hohen Rücklichter nicht. Hab da häufiger mal über schwarze nachgedacht. Die Scheinwerfer hatte ich noch nicht auf`m Schirm.

Aber dafür ist eh keine Kohle da. Vielleicht wenn ich mal wieder bei Kiesow bin und die sowas rumliegen haben. ;)
nina, denk an den gedanken des designers, als er die rücklichter schuf wie er sie schuf!
dinge die spaß machen machen spaß.

116
christoph hat geschrieben:
Nina/8 hat geschrieben:Bringt mich jetzt nicht auf dumme Gedanken...

nina, denk an den gedanken des designers, als er die rücklichter schuf wie er sie schuf!
:schwachsinn:

"Ich bau ein so hässliches Heck, dass ich damit Auffahrunfälle provoziere. Man will es einfach zerstören. Aber damit die Rücklichter nicht kaputt gehen setz ich sie extra hoch."

119
Da hättest du aber auch einen alten Volvo nehmen können, die haben das alle....

Ich gebe aber zu, das da höchstens im Gasbetrieb die Treibstoffkosten mithalten können. Allerdings wäre dir der Motorschaden dann wohl auch erspart geblieben. :gruebel:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.