Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Doc´s Wekstatt

112
Heute war es mal wieder soweit: Der G-erät wurde vor einen ex-wohnwagen gespannt und es ging gemächlich 40 km gen osten, um den für 325€ erstandenen schlachtsyncro heim zu bringen.

Ich hatte ihn mir nur im dunkeln angesehn und bin jetzt etwas verwirrt....technisch ist er schechter als ich dachte. Vorne knarzt irgendwas, hinten verliert er bremsflüssigkeit, die ZE hängt unmotiviert im Fußraum und die wirkung der Handbremse ist zu vernachlässigen.

Die karosserie ist besser als ich dachte...um den tankdeckel...Traumhaft erhalten(zumindest außen morgen schau ich mal innen) ha-aufnahmen okay, radläufe nur leicht angegammelt, hinten eine Ecke untern rücklicht angegammelt
es wird auf jeden fall weh tun dort die flex anzusetzen.

Aber sind ne menge geile sachen drinn für meinen syncro will (Sitzheizung, efh, ne AHK die 1.9t möglich macht...) und er soll ja auch noch Technik-spender für mein nächstes projekt werden...
bin etwas ratlos.
Bild
Bild
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

113
na, eine gute 32b Karossse sollte man doch immer wieder loswerden! Ich finde persönlich sogar die 32B hübscher als mein Alltags 35i ;) Leider ist der 32b mir persönlich zu rostgefährdet und der passende sparsame Motor fehlt (ich fahr im 35i nen 2e) ;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

114
zum sparen hab ich nen golf 4 diesel..

Nen 32b 5-ender fährt man, damit der sabber beim gasgeben waagerecht richtung ohr abfließt.

Hab mein sofa aufgebaut. Polster sind noch was naß und die stoßstabge fehlt noch aber sonst bin ich happy :aegypten:
Bild

Re: Doc´s Wekstatt -> Einladung zum Mega-schlachttag am samstag

117
hallöle,

am samstag werde ich einen ecten exoten schlachten. Einen 32b Flügel-flügler :pompom:
Das kennt man eher von 32ern aber dieser kotflügel war so faul, dass man ihn ohne werkzeug unten abreißen konnte.
Bild
Ich würde mich echt feuen, ein paar Schlachthelfer am samstag begrüßen zu können. Kommen ja einige aus der gegend.
Beginnen wird das ganze um 9 uhr an der Werkstatt mit einem kleinen frühstück. Mittags wird es was vom Grill geben. und gegen 18.30 wird sich das schnell auflösen, weil ich auf ne party eingeladen bin.
Essen geht auf mich. sprit kann ich euch leider nicht zahlen...
Dummschwätzer willkommen ;-)
Wer kommen mag-> PN

118
Doc Brown hat geschrieben:zum sparen hab ich nen golf 4 diesel..

Nen 32b 5-ender fährt man, damit der sabber beim gasgeben waagerecht richtung ohr abfließt.

Bestätigung :10:

Auch wenn einen ein vertreter Golf/Passat gern mal am Berg links liegen lässt ist die Relativ-Geschwindigkeit doch höher. Danke Einstein!

Hückeswagen liegt ja so nebenan auf dem Weg nach GE von mir.... nur Samstag ist doof. Trotzdem mal en Pätzchen und en Keks frei in der Halle?
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!