was macht ihr euch alle verrückt?!?!?! solche planungen versauen einem alles. ich will ein kleines bischen anarchie und keinen kindergeburtstag/schützenfest.
wenn einem langweilig ist kann man immer was finden. abends tanzen (ich habs genutzt), fressen, gucken, quatschen und was weiß ich. wenn man seine ruhe braucht liest man ein buch (auch das habe ich letztes jahr zwischendurch genossen) oder schweigt sich an und hört chillige mucke (anschweigen find ich zwischendurch ganz groß). an ausrüstung neheme ich auch wieder nur das nötigste mit. im kofferraum ist immernoch mein klappstuhl und das zelt. ansonsten das übliche wie klopapier und son dreck.
festgelegte tourniere jeglicher sportarten (inklusive flunkyball in alt emsländischer tradition) sowie aktionen die zum "zusammenhalt der gruppe" beitragen, church of fussel und solcherlei fremdschämaktionen mach ich nicht mit. dann kann ich auch in einen schützenverein eintreten oder einen vw-club.
ich komm da an, parke und genieße das wochenende. evtl mach ich zwischendurch noch das eine oder andere kaputt und das wars.
die Orga bezog sich nicht auf Programm, sondern auf Ankunft, Platz Aufbau, Liste mit wichtigen Sachen...Ansprechpartner Nothelfer für Liegenbleiber und so weiter...
ja gut. das macht sinn. letztes jahr haben die ersten die da waren den platz abgesteckt. das waren WFE und ich. gegenseitige hilfe und telefonnummernaustausch sind natürlich sinnvoll und erwünscht, bzw. werden soweit möglich geboten. da verstehen wir uns richtig.
dinge die spaß machen machen spaß.