Re: Rust'N'ROLL 2012

111
ULTRA hat geschrieben:das klingt nach nem Orga-Pro, bist dafür von mir nominiert, Gegenstimmen?
irgendwo müssen ja die Fäden zusammenlaufen.
Ach Quatsch - Orga.
Wenn jemand Bock auf was neben dem gestellten Programm hat zu machen, dann sagt er das vor Ort und wenn einer Lust hat mitzumachen, dann macht der mit.
Ich leg mich vorher nicht fest, was ich dort machen will. Dann is paralell ne andere Attraktion und ich bin gebunden. Sowas entscheidet man spontan. Und ich finde es ehrlich gesagt doof, zu nem Treffen zu fahren und dann das Geschehen länger zu verlassen.
ULTRA hat geschrieben:sollten auch vorher noch ne Telefonliste erstellen.
Ich meinte, sowas schon im internen Bereich gesehen zu haben. :gruebel:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

112
Freibad ist echt super, werd dann wohl ordentlich Bahnen ziehen, und Programm klingt überzeugend.

Sport und Ernährung sind bei mir berufsbedingt Thema.. aber das erkläre ich euch persönlich.

die Orga bezog sich nicht auf Programm, sondern auf Ankunft, Platz Aufbau, Liste mit wichtigen Sachen...Ansprechpartner Nothelfer für Liegenbleiber und so weiter...

Telefonliste intern recht haste, aber auch alle dabei die bim R'n'R anzutreffen sind? nicht

113
was macht ihr euch alle verrückt?!?!?! solche planungen versauen einem alles. ich will ein kleines bischen anarchie und keinen kindergeburtstag/schützenfest.

wenn einem langweilig ist kann man immer was finden. abends tanzen (ich habs genutzt), fressen, gucken, quatschen und was weiß ich. wenn man seine ruhe braucht liest man ein buch (auch das habe ich letztes jahr zwischendurch genossen) oder schweigt sich an und hört chillige mucke (anschweigen find ich zwischendurch ganz groß). an ausrüstung neheme ich auch wieder nur das nötigste mit. im kofferraum ist immernoch mein klappstuhl und das zelt. ansonsten das übliche wie klopapier und son dreck.

festgelegte tourniere jeglicher sportarten (inklusive flunkyball in alt emsländischer tradition) sowie aktionen die zum "zusammenhalt der gruppe" beitragen, church of fussel und solcherlei fremdschämaktionen mach ich nicht mit. dann kann ich auch in einen schützenverein eintreten oder einen vw-club. :kotz:

ich komm da an, parke und genieße das wochenende. evtl mach ich zwischendurch noch das eine oder andere kaputt und das wars.
die Orga bezog sich nicht auf Programm, sondern auf Ankunft, Platz Aufbau, Liste mit wichtigen Sachen...Ansprechpartner Nothelfer für Liegenbleiber und so weiter...
ja gut. das macht sinn. letztes jahr haben die ersten die da waren den platz abgesteckt. das waren WFE und ich. gegenseitige hilfe und telefonnummernaustausch sind natürlich sinnvoll und erwünscht, bzw. werden soweit möglich geboten. da verstehen wir uns richtig.
dinge die spaß machen machen spaß.

114
abgesehen davon, dass man mich wahrscheinlich für ne runde flankyball begeistern kann, stimme ich christoph voll und ganz zu ...

und ausfahrt lege ich jedem wärmstens ans herz, ist halt ziemlich spaßig, wenn man mit ~300 ranzigen karre in kollone durch die stadt cruist ... :moped:
#becauseracecar

116
iguana hat geschrieben:abgesehen davon, dass man mich wahrscheinlich für ne runde flankyball begeistern kann, stimme ich christoph voll und ganz zu ...

und ausfahrt lege ich jedem wärmstens ans herz, ist halt ziemlich spaßig, wenn man mit ~300 ranzigen karre in kollone durch die stadt cruist ... :moped:
japp. die fahrt an sich war garnicht so toll. das finale allerdings war der oberhammer. wenn man der kolonne entgegen kommt.

man sagt fl-U-nkyball. wir hatten diese diskussion bereits. siehe ein, dass das der emsländische nationalsport ist. :schlaupuper: :schlaupuper:
dinge die spaß machen machen spaß.

118
christoph hat geschrieben:man sagt fl-U-nkyball. wir hatten diese diskussion bereits. siehe ein, dass das der emsländische nationalsport ist. :schlaupuper: :schlaupuper:
:angeber: FLÄNKY, FLÄNKY, FLÄNKY :angeber: :shit:

ich habs halt so kennen gelernt und bleib dabei. weiß ja trotzdem jeder worums geht, nech? :high5:
#becauseracecar

119
richtig.....ich werd mal sehn, ob ich genug Material für nen großen Forumstisch hab.

Fußbeine auf jedenfall....muss nur nach der Tischplatte schauen. Bekomm ich denke hin. Also das schon mal geklärt. :10:
Willst du Tuning für `nen Heller, war der Rost mal wieder schneller

120
Ich hab grad noch mal nachgesehen ob das Treffen wirklich im August stattfindet.

So wie hier die Planungen abgehen war ich mir nimmer sicher obs doch am Osterwochenende ist :D

Ist zwar mit Vorsicht zu genießen, aber es sind ja noch fast die Hälfte der VIPs frei.

5 Monate in die Zukunft ist mir allerdings zu weit um das planen zu wollen. Damit mein ich jetzt meine eigene majestätische Pluralität.

Daher sag ich bisher, dass ich nicht komme. Aber wenn ich hier den (G)eifer der User sehe was das TReffen angeht frag ich mich ob ihr schon weißen Schaum vorm Mund habt oder eure Pupillen sich zu Spiralen wickeln und wie wild drehen wenn ihr ans Treffen denkt.

Ist natürlich reizvoll dort mal anders die LEute aus dem Forum zu treffen. Das scheint ja schon mehr als nur eine Verdopplung der Foren-Teilnehmer zu werden? Oder eicht mich da mein Gefühl täuschend falsch ?

Ich verfolge die Geschehnisse hier wie dort (RnR Page) gespannt und amüsiert (im planenden Sinne)...
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!