Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Jetta mit "Eiern" -> Bald RDY

111
felgen sind soweit nun fertig ( die ersten 2) betten sind leider noch nicht zurück ... aber hab mal zur probe eine drangehalten, jetz nochmal das finish schleifen und polieren und tip top. hiern och ein foto
Bild

deweiteren heute zum größten teil in die neue halle eingezogen, was ein akt ... der 4er hat brav durchgehalten mit seiner 1.6l maschine :DD (durfte die autos alle ziehn)

hier auch ein kleines bild
Bild

Re: Jetta mit "Eiern" -> Bald RDY

112
da ich ja was car hifi angeht etwas in die klanglich bessere gegend will, kamen jetzt die neuen doorboards bie mir an, damit kann ich dann jetzt mein 16er frontsystem was ich schon länger eingelagert habe endlich einbauen, im gleichen zug geht die dämmerei auchweiter im jetta, türen werden komplett durchgedämmt, um klanglich was saftiges zu bekommen :good:

Bild

Re: Browny's 87er Jetta2 Style 2.9l VR6

119
tüv mässig hab ich grünes licht, nur leider is langsam die finanzspritze leer :( azubi im 1ten :shit:

und mit stahlfelgen wollt ich das jahr auch nicht rumgurken :schwachsinn:
die felgen werden wohl erst in 2 monaten endgültig fertig sein (hab nur 2 probegesteckt an den anderen 2 istn ichts passiert! , dann lohnt das anmelden auch nichtmehr ... und steht sich die 2 jahre tüv dann auch nur wieder weg ... das lass ich es lieber steh, tut ihm ja nicht weh, wenn er keine km gekommt :jubel:

Re: Browny's 87er Jetta2 Style 2.9l VR6

120
kenn ich zu 100 %, nur dass es bei mir mit 16 jahren mein moped war. aber ich hab ja im 1. lehrjahr auch nur 264 euro auf die hand bekommen... :nein:

aber mit deinen ganzen überführungskennzeichen kommst ja auch einmalig auf 100 euro. da läppert sich schon einiges zusammen! vor allem kann das letzte kennzeichen beim gleichen versicherer wieder angerechnet werden. ob du da mit ner normalen zulassung nicht einfach günstiger gekommen wärst? hm.. aber dein ding, nech! :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!