Yeahh, länger nich viel passiert,
Zeit ist bei mir grade immer noch absolute Mangelware, daher ist am Karren nich soo mega viel passiert, auch wenn die Pläne noch einiges hergeben.
Nun ja, immerhin hats neue Rülis gegeben. Schwarze. .... geil. Wollte eigentlich keine Schwarzen, aber dann hat ein Kollege welche für seinen Benz gekauft und da musste ich die einfach kurz anhalten an meinen Grünen. Passt einfach wie die faust aufs Auge. Sieht turbo ober-affengeil aus. Leider kein Foto parat HAHA, kommt aber die Tage.
Heute habe ich mir meine Winterreifen abgeholt. Eigentlich ist das nix Wildes, aaaber ich hatte das Glück Stahlfelgen passend für meinen Hobel in ET31 zu ergattern. Leider Gottes nur 6J breit, aber man kann ja nicht alles haben.
Hintergrung: Die Standart Benz Stahlfelgen haben alle irgendwie ET49, seltener mal ET44 oder ET41. Und das sieht alles äusserst bescheiden aus, der Benz sieht damit einfach zu krass nach Renterkarre aus. Da ich aber auf den Stahlfelgen Look stehe und kein Bock habe 200 Euros für nen Satz ordentliche Spurplatten auszugeben, bin ich nun sehr sehr glücklich mit ET31 zumindest 18mm gegenüber den SerienStahlis aus dem Radkasten zu kommen. Immerhin :D Da ich ja keine Tieferlegung habe wäre noch deutlich mehr drin, aber leider gibts da nix zu kaufen, ausser für viel Geld. Die Teile werden jetzt noch mit einem roten Zierring versehen und eh Voila, schon steht der Winterlook.
Und noch ne kleine Impression: