Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Touring, ab jetzt mit Dialyse

103
hmm, wenn du das mit der frontgestaltung ernst meinst, muss ich bei diesem projekt zum ersten mal "gefällt mir" sagen. das rockt schon massiv. :like: ich frag mich bei deinen autos nur immer warum die meistens farbtöne haben, die an auswurf oder exkremente erinnern. der caddy damals in elegantem durchfallbraun, der rekord in erbsensuppenkotzegrün mit absolut unstimmigen akzenten. und nun das wasserleichenblau mit kummerbund. ich denk mir immer wenn ich den rekord sehe "was könnte das für eine geile karre sein, wenn der mal ein anständiges design bekäme. so ist das nur peinlich."

aber evtl. verstehe ich das ja falsch und es gehört zum konzept. bad taste. um so menschen mit einem restmaß an
äs­he­tischem empfinden zu schocken. oder du bist farbenblind, was hier im forum schon oft hinter vorgehaltener hand gemutmaßt wurde - aber nie laut gesagt. das täte mir leid, weil du offensichtlich von deinem farbdealer die ganze zeit verarscht wirst. oder du hast schlicht kein talent für sowas. das wäre die einfachste erklärung. und ist auch nicht schlimm. man kann ja nicht alles können.

trotzdem schade, das du deine autos im finish immer komplett versaust. nun, hauptsache du hast spaß beim basteln und kreativen blecharbeiten. und so ist das mit der kunst, sie gefällt halt nicht jedem...

und nun: weitermachen und spießer schocken.
dinge die spaß machen machen spaß.

106
Harry Vorjee hat geschrieben:Wie soll ich jetzt auf diese Formulierungen reagieren, ohne dass sich morgen jemand auf Arbeit im Stuhlkreis ausheulen muß ???

Harry Vorjee
Machs so wie ich: Einfach garnicht um ewigen Diskusionen in die dann noch weitere Leute einsteigen und einen kompletten Fred zerreden vorzubeugen.
Hatten wir schon zur genüge denke ich.

Stelle mich mit meinem Vorschlag aber jetzt weder auf Harrys noch auf Christophs Seite.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

108
Was soll das jetzt? Christoph hat doch nur gesagt das die Farbgebung nicht SEINS ist. Also SEINE Meinung .Er hat weder die Arbeit von Harry noch Ihn selbst in irgendeiner Weise herabgewürdigt.Laß uns nicht anfangen wie in anderen Foren. Mir gefällt die Farbe vom Opel auch nicht,muß es auch nicht.Harry muß es gefallen,Punkt.

109
Sehe ich genau so.

ICh persönlich finde das was der Harry so aus seiner Werft schiebt mehr als geil, absolut kein Mainstrean und immer was neues.
Es muss Ihm gefallen und wenn einer sagt Ihm taugst nicht auch OK.

Mir persönlich gefällt das Ganze eben auch die Farbgebung der Vehikel...

Also nicht den Stuhlkreis aufstellen und rumpöbeln, sondern die Kerze der Ruhe anbrennen, Bier öffnen und weiter bauen.

Gruß ICH

110
Nicht falsch verstehen, natürlich darf man sagen, dass man Sachen von mir doof findet.
noch Ihn selbst in irgendeiner Weise herabgewürdigt.
Aber herabwürdigend triff die Formulierung der Sätze schon ziemlich genau.

Da der Christoph meines Wissens nach nicht trink ( ???) denke ich hat es nichts mit nem Brausekopf von letzter Nacht zu tun.
Aber wahrscheinlich hat er einfach nur ne Wette verloren, oder er hat einfach nur den Kürzeren gezogen bei der Auslosung, wer mir das nun endlich mal ins Gesicht sagt, worüber man sonst nur offline lästert.
oder du bist farbenblind, was hier im forum schon oft hinter vorgehaltener hand gemutmaßt wurde - aber nie laut gesagt.
:schleuder:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl