Gestern ist mal wieder was geschehen. Ab jetzt versuche ich wieder 2 Tage pro Woche am DüDo zu schrauben, sonst wird das diesen Frühsommer nix mit WoMo-Urlaub...
Leider läuft ja immer alles auf einmal schief. So auch die letzten zwei Wochen. Unfallschaden an meinem Alltagswagen (Fahrerflucht, aber inwzischen aufgeklärt), einige Rückschläge in der Uni und wenn's schonmal nicht läuft, dann muss auch noch Werkzeug kaputt gehen das man ständig braucht. Einmal neu:
Aber da hilft ja nix, außer pragmatisch weitermachen :D
Neben den praktischen Arbeiten habe ich mich auch mit dem Innenausbau beschäftigt. Dazu wurden erstmal von diversen Schränken die Maße genommen und Holzhändler in der Gegend recherchiert. Und siehe da, der m²-Preis liegt bei denen im Zu- und Durchschnitt locker 50% unter den Baumarktpreisen.
Praktisch ging's weiter mit dem ABbau weiterer ANbauteile und dem Ausbau der Wohnraumtüre:
Gleich zerlegt und zum Trocknen aufgestellt:
Die Wohnraumtür erzählt auch ihre eigene Geschichte, die eines versuchten Einbruchs. Einige der hinterlassenen Schäden lasse ich, dass gehört zur Patina und Fahrzeug-Historie. Aber da, wo die Schäden zu groß sind muss ausgebessert werden. In diesem Fall mit Alu-Lot:
Der Bereich wird danach nur noch verschliffen und fertig!