Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Powered by VS-Renntechnik - Kadett-C-Limo

101
Falls es wen interessiert :

Heute habe ich die einheit fertig gemacht, das Relais verbaut und die verkleidugnsteile wieder zusammengeschraubt. Amaturenbrett kann ich erst wieder einbauen, wenn ich mein 200er Tacho endlich bekomme

Und, das Radio was ich heute bekommen habe, ist auch schon direkt verbaut. Kabel hatte ich ja vorher schon alle verlegt. Fehlen nurnoch ein paar schöne aufbaulautsprecher für die hutablage ( Habt ihr ein Tipp, welche gut sind ???)

Erkennen tut man nichts, das ich da was gebaut habe. ist halt alles hinter der verkleidung!
Bild
Bild
;)

102
Viel Spaß mit dem Radio...
Sagst mir mal bescheid, wie lang es dauert, bis es anfängt rumzumucken...
Hatte das damals auch fürn Kadett gekauft, da hat es nach einiger Zeit angefangen keine Sender und Toneinstellungen mehr zu speichern... danach hatte ich es im Omega... da hat´s dann nach einiger Zeit angefangen sich ständig aufzuhängen... da ging dann garnix mehr, konnte man nicht mehr ausschalten und nix, auch wenn Zündung aus war blieb es an (ist ja auch auf Kl. 30 angeschlossen wegen dem Senderspeicher etc.)... da half dann nur Sicherung ziehen...

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE

104
Hay,

Endlich habe ich mir trichters gekauft, für meine Vergaser! :jubel2:

Es sind welche in 110mm lang ! Da es diese heute nichtmehr gibt, auch "Gebrauchte" unzwar aus der 70/80er jahre zeit, was mich sehr freut. :high5:

jetzt warte ich gespannt auf mein Paketchen, wenn ich sie habe - wird erstmal Poliert und sauber gemacht!

ein "Remove before flight" anhänger habe ich auch schon, da werde ich mir noch was für die vergaser bauen. Sieht einfach goil aus! :schlaupuper:

Wenn ich alles habe, werde ich natürlich berichten ;)

So long,
Robin

105
Das mit den Trichtern war wohl nix!

Wie ich diese Ebay scheisse langsam Hasse, keiner ist mehr ehrlich und bescheisst wie man nur kann... reinste Frechheit...

Mal sehen wann ich mein geld wieder bekomme :peng:

naja, War dann von Mittwoch bis Gestern auf dem Opeltreffen in Gillenfeld, und habe mir vorort beim Micha (LED-Lightning) ein schild lasern lassen für meine Hutablage.. Ich persöhnlich finde es geil. ( Un ein bisschen eigenwerbung ist auch dabei :high5: )
Bild
Ich find es sehr geil - aber, nicht jedem gefällts ;-) ;)

Gruß

108
schön zu sehen, dass hier sachen einfach hingenommen werden, die wo anders total zerrissen werden...

also is ja jetzt auch nicht mein ding, aber ich würde nie auf die idee kommen, dich öffentlich blöd von der seite anzulabern... :schwachsinn:

was is denn mit den trichtern? haste überwiesen und keine ware bekommen?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

110
wie viel geld wars denn, wenn man fragen darf?
hat dir ebay die adresse vom verkäufer gegeben?
falls ja verschick ich bei sowas immer ganz gern nen brief vom anwalt.
natürlich führt der erste weg aber erst mal zu den cops. nach den 10 tagen problemlösung, die ebay haben will, werden sie dir eh nichts anderes raten, als anzeige zu erstatten.
Ultimate100 hat geschrieben:Wie meinst du das?
ich denke, du kommst drauf. hast dein leuchtschild ja gestern nicht nur hier gepostet... ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!