Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Meine Low-Budget-Rennsemmel - Omega A

102
Die Stahlsportfelgen hatte ich damals erst mitm Negerkeks entrostet/entlackt, dann mit Schmirgel geschliffen, mit Verdünnung gut gereinigt, graue Grundierung von Auto K drauf und dann Felgensilber von Auto K...
Würde mal behaupten, dass ich da sauber gearbeitet hatte... gehalten hat´s trotzdem nicht.

Wenn ich die Felgen lackieren sollte, dann eben wie die von der "Schwarzen Witwe", Bett gelb, Stern schwarz.

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE

103
Makrochip hat geschrieben:
Schweineri hat geschrieben:Das Rostschutz Rotbraun hab ich mit nem Spülschwamm getupft! :pompom:
Du hast echt nen Schaden.......aber einen sehr Sympatischen :top:
Ich bin nur Kreativ! :-)

Ok, irgendwie soll bei mir ja was nicht stimmen. :-P Hab ich zumindest am Sonntag gehört. Sooooo Geil der Spruch!

Ich bin halt einfach kein Normteil und mitm Horscht drück ich mittlerweile meine Persönlichkeit aus!

Ich hatte einfach keinen Bock den mist abzukleben, und mitm Schwamm kannste da besser rum Fuhrwerkeln, wie mit nem Haarigen Pinsel!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

104
Hi Jannic,

Lange habe ich nichtmehr deinen Thread gelesen und zum Entsetzen stellte ich fest, dein karren ist mattschwarz! Saucool!

Steht dem dem dicken ganz gut, gefällt mir! :top:

Immer weiter so ;-)

Schweineri hat geschrieben:
Ich hatte einfach keinen Bock den mist abzukleben, und mitm Schwamm kannste da besser rum Fuhrwerkeln, wie mit nem Haarigen Pinsel!
So habe ich damals die ossf auch gemacht ;)
KReativ muss man sein - Tschaka! :high5:

109
Mal wieder ein kurzes Update...

Hab mittlerweile einen größeren Kat drunter und mein Lambdaanzeigegerät von AEM ist auch verbaut. Dafür habe ich den Bordcomputer rausgeschmissen (ist eh unnötig, der sagt einem immer nur, dass man >12 Liter Superplus/100km verballert :-) ) und die Anzeige dort mit einem selbst zusammengemurksten Blech befestigt.
Bild
Bild
Bild
Vor kurzem war ich mich mal nachts aufm Feldweg austoben, seitdem sieht die Kiste ungefähr so aus:
Bild
Bild
Hat gaaaaaaanz viel Spaß gemacht :jubel:

Mein umgebautes Diff habe ich auch endlich vom umbauen zurück bekommen. Habs aber noch nicht eingebaut, da ich das mit diveresen weiteren Arbeiten verbinden möchte (u.a. Längsträger schweißen, da muss die HA eh raus).
Das ist jetzt ne 3,90 mit 45% Sperre statt der momentan noch verbauten 3,70 mit 45% Sperre.
Bild
Vor ein paar Wochen habe ich dann beim Pleie-Sport auch endlich meinen Überrollkäfig bestellt, der steht grad in der Garage und wird gestrichen (wenn ich mal endlich Zeit habe, kommt der zweite Anstrich).
Hatte ihn schon testweise ins Auto gestellt :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Der Käfig wird auch mattschwarz gerollt... bevor ich den einbaue, werde ich den Innenraum auch mal endlich fertig schwarz machen.

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE