Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Skoda Felicia Harlekin

13
aber bitte nicht in diesen Standard Harlekin-Farben :kotz: Sei Kreativ.... ich würde das Halekin-Schema mit verschiedenfarbigen Hammerschlaglacken machen oder nur mit matten aber bitte nicht dieses Standardschema....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

14
richtigen Hammerschlaglack gibts doch nur in vier farben. oder so ähnlich.

??? Ich bin genau aus dem Grund damals ab davon meinen Duc-Rahmen in nem Hammerschlag-Lack zu streichen, weil es in der Technik kein sattes rot gibt.

Kupfer-Gold, Gold, dieses Blau und so en Grau-Silber gibts doch? Sorry, wenn ich mich hier gerade unfachmännisch ausdrücke.

Mir ist heute ein dreier entgegen gekommen. In diesem dunklen Serien-CL-Blau, nem knallgelben Koti und ner Rosthaube. Das hatte echt was!

original Harlekin würd ich den auch nicht machen.

Bilder sagen aber mehr als Tausend-Worte!

:aegypten:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

16
phosphorizierende farben wären geil, aber AFAIK nicht erlaubt :nein:
oder lauter verschiedene candy-flake-autoscooter lacke :jubel2: :jubel2:
und hammerschlag ist ja bald genau so mainstream wie mattlacke und landrover blinker ;)
Zuletzt geändert von iguana am Mo 25. Jul 2011, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
#becauseracecar

19
iguana hat geschrieben:hammerschlag ist ja bald genau so mainstream wie mattlacke und landrover blinker ;)
Sag bitte bitte sowas nicht.... ich hab mich genau deswegen gegen das sandbeige entschieden weil das sich momentan als Mattschwarznachfolger mausert...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

20
Makrochip hat geschrieben:
iguana hat geschrieben:hammerschlag ist ja bald genau so mainstream wie mattlacke und landrover blinker ;)
Sag bitte bitte sowas nicht.... ich hab mich genau deswegen gegen das sandbeige entschieden weil das sich momentan als Mattschwarznachfolger mausert...
Ich dachte der Mattschwarz-Nachfolger wäre Matt-Oliv oder noch eher Matt-Mausgraus???? Oder NVA-Grau oder das Desert-matt, das du meinst?....... oder einfach nur matt?!

bin total verwirrt.... was ist denn jetzt das neue mattschwarz? und vor allem...... was ist eigentlich cool?

:gruebel:

Der Raider ist natürlich cool ;)

Bist du jetzt der Night-Raider?

Der Felicia sieht ja schon mal sehr ulkig aus :)

bin gespannt auf gesamt-fotos!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!