Soweit ich mich erinnern kann ist er Legastheniker, hat er irgendwann mal geschrieben.
Schönes Auto :)
Hab letztens erst noch Bilder von deinem alten Käfer gesehen und musste da wieder an die doofe Geschichte denken - echt schade, aber hast ja 'nen ganz coolen Ersatz.
Re: Auf ein neues Passa Ratte
12Soll keine Kritik sein, aber deine Texte kann man echt sehr schwer lesen und versteht nur die Hälfte.
Wenn du Rechtschreibprobleme hast (was ja nicht schlimm ist) dann schreib den Kram doch im Word und kopier es dann da raus hier ins Forum. Hat den Vorteil, dass du die Rechtschreibhilfe im Word benutzen kannst.
Dauert zwar etwas länger aber danach machts mehr Spaß deine Texte zu lesen. ;-)
Wenn du Rechtschreibprobleme hast (was ja nicht schlimm ist) dann schreib den Kram doch im Word und kopier es dann da raus hier ins Forum. Hat den Vorteil, dass du die Rechtschreibhilfe im Word benutzen kannst.
Dauert zwar etwas länger aber danach machts mehr Spaß deine Texte zu lesen. ;-)
Trust me. I know what I’m doing.

13kinners....!
ein wenig mehr toleranz bitte
ich kann das lesen und verstehen...und IHR auch wenn IHR wollt...
na denn fröhliches basteln...
weidaasoooo
ein wenig mehr toleranz bitte

ich kann das lesen und verstehen...und IHR auch wenn IHR wollt...
na denn fröhliches basteln...
weidaasoooo

14@ Nodseewolf:
Schöne Karre haste da. Was Du Die arbeit machst mit sogenannten "Letzthandkarren" verdient meinen vollsten Respekt.Mach weiter so!
Schöne Karre haste da. Was Du Die arbeit machst mit sogenannten "Letzthandkarren" verdient meinen vollsten Respekt.Mach weiter so!

15das stimmt allerdings.weissnix hat geschrieben:@ Nodseewolf:
nordseewolf: du bist doch lackierer - oder? hast du ne ndere farbe für den passat geplant? wenn du das schon geschrieben hast dann hab ichs wohl übersehen. sorry.
jetzt hab ichs gefunden. ich finde den militärlook ja inzwischen relativ abgenudelt. wobei man bei nem 35iiiih saharabeige auch für nen alten verranzten taxilack halten kann. kannst dann ja son saharataxi daraus machen. mit nem kamel als logo. oder ner palme. wobei das schonwieder zu sehr nach afrikacorps aussähe.NordseeWolf hat geschrieben:farbe hätte ich sahara beige stumpf stumpf matt da selbst anmsichung mit 3liter mattierer drin *g*
ich hab da direkt 100 ideen zu im kopf.

dinge die spaß machen machen spaß.
16Magucken hab dnen lack noch net hier mein kumpel hat dnen liegen aber der hat keller voller lacke maschauen was ich da abgreifen kann ^^ ich bereite denn bald denn wagen schon mal vor zum lacken ^^ das wenn es wärmer wird ich ihn farbe verpassen kann .. und wennw er intresse anteilen hat einfach ne nachrichts chreiben werde sobald ich alles getauscht habe was ich für mein brauch denn noch mal fotos machen wo man denn noch sehen kann was an teile über sind :)
Lustige ist ich ahb denn hobel mit drücken und umrämen gerade mal so in die garage fahren könn die is halt voll mit teilen ^^ und nochen käfer.. der jetta und polo pasten um einiges besser rein^^
naja könnt gespant sein was ich mit dem hobel noch anstellen werde ^^
Lustige ist ich ahb denn hobel mit drücken und umrämen gerade mal so in die garage fahren könn die is halt voll mit teilen ^^ und nochen käfer.. der jetta und polo pasten um einiges besser rein^^
naja könnt gespant sein was ich mit dem hobel noch anstellen werde ^^
17So mal neue bilder wo man mehr sieht vom schlachter bin angrübel ob ich nicht die ganze innen austauzng komplett verkaufe.. und mein mit denn leder sitzen weiter fahre und gut ..

18Moin Moin,
Glückwunsch zum 35i. Sieht ja noch super aus der Gute. Meiner hatte zum Schluss 310000km drauf und das "zum Schluss" auch nur weil die Karosse soooo mürbe war
. Motor hätte noch länger mitgemacht.
da geht also noch was bei dir.
Was mir sehr gut gefällt is, dass es noch kein Facelift is. Das Heck sieht viel besser aus und aus der Front kann man auch viel machen.
Nach den Bildern zu urteilen rostet er noch nie mal viel.
Wünsch dir allzeit gute Fahrt und bin gespannt auf die neuesten Ereignisse
Grüße
Glotze
Glückwunsch zum 35i. Sieht ja noch super aus der Gute. Meiner hatte zum Schluss 310000km drauf und das "zum Schluss" auch nur weil die Karosse soooo mürbe war

da geht also noch was bei dir.
Was mir sehr gut gefällt is, dass es noch kein Facelift is. Das Heck sieht viel besser aus und aus der Front kann man auch viel machen.
Nach den Bildern zu urteilen rostet er noch nie mal viel.
Wünsch dir allzeit gute Fahrt und bin gespannt auf die neuesten Ereignisse
Grüße
Glotze
"Der Weg ist das Ziel"
19Fuck,
man sollte erst alles lesen bis man selbst was schreibt, hab jetzt erst von dem Motorschaden gelesen.
mein Beileid, aber bist ja schon wieder wohl auf.
Glotze
man sollte erst alles lesen bis man selbst was schreibt, hab jetzt erst von dem Motorschaden gelesen.
mein Beileid, aber bist ja schon wieder wohl auf.
Glotze
"Der Weg ist das Ziel"
20Ach wenn genau guckst *G* sind 2passat 35 ihh hier erwähnt und der schwarze stehta uch im kaufvertrag /geschenkvertrag er *g* NUR ZUMSCHLACHTEN weil schweren front schaden mal hatte..
die letzten bidler stammen alle vom schlachter eiegntlich zuschade.. aber hätte ich ihn nicht gehohlt wer der genau sooo zum schrott gegangen..
die letzten bidler stammen alle vom schlachter eiegntlich zuschade.. aber hätte ich ihn nicht gehohlt wer der genau sooo zum schrott gegangen..